Forum / Sex & Verhütung

Bin ratlos - kein Gefühl beim Sex

Letzte Nachricht: 16. Januar 2009 um 9:42
K
korey_12911213
15.01.09 um 21:38

hallo,
ich brauch mal euren Ratschlag.
Bin mit meiner Freundin erst seit ein paar Wochen zusammen.
Beim Sex steht sie auf kein langes Vorspiel, sondern mag es, wenn man gleich zur Sache kommt und die steht auch nicht auf den soften Sex.
Aber sie meint, dass sie nur beim Eindringen etwas spürt und sonst fast nix mehr. Und nen Org. bekommt sie auch nicht. Das ist deprimierend. Habt ihr eine Ahnung, was ich anders machen kann?
Danke =)

Mehr lesen

V
venkat_12855616
15.01.09 um 22:03

Zuge Finger usw
du musst sie halt mit der Zuge bearbeiten.. und für dich eben das andere

Gefällt mir

V
venkat_12855616
15.01.09 um 22:22

...
bin da wohl zu schnell über die tasten... ist aber auch gut

Gefällt mir

K
korey_12911213
15.01.09 um 22:24
In Antwort auf venkat_12855616

...
bin da wohl zu schnell über die tasten... ist aber auch gut

...
nee an meinem liegts nich von der Größe her =) da bin ich mir sicher

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
korey_12911213
15.01.09 um 22:26
In Antwort auf korey_12911213

...
nee an meinem liegts nich von der Größe her =) da bin ich mir sicher

...
ich denk es liegt viell. auch am zu kurzen vorspiel, aber das will sie ja so (ich eig. auch =) )

Gefällt mir

M
maura_12291196
16.01.09 um 9:42

Mir gehts genau wie ihr...
Ich spür eigentlich auch nur was wenn er grad eindringt oder wenn er mich von hinten nimmt, dann aber auch nur wenn er nicht grad sanft ist... das mit dem orgasmus ist bei mir auch verdammt schwierig, klappt nur wenn er oder ich die finger noch zur hilfe nehmen..
aber ich kann dir auch nicht sagen woran das liegt da sex eigentlich sehr wichtig ist für mich

Gefällt mir