Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin noch jungfrau

Bin noch jungfrau

4. Oktober 2004 um 19:46

und möchte nächstens das erstemal mit meinem freund schlafen, nun habe ich eine frage welche stellung hierzu gut ist. Wir haben schon darüber geredet, mein Freund meint die Missionarstellung ich allerdings liege nicht sehr gerne auf dem Rücken habe gedacht ob es auch in der Reiterstellung geht also ich oben sitze. Wer hat hier erfahrung? Bin übrigens 18 und mein Freund 19 beide von uns hatten noch keinen sex.

4. Oktober 2004 um 20:32

Also, ich...
...hatte mein erstes Mal in der Missionarsstellung. Mein Freund war zwar im Gegensatz zu mir keine Jungfrau mehr, aber ich fands so auch am besten, um erstmal einen "Einblick in das Ganze zu bekommen".
Man kann ihn dann erstmal "machen lassen" (ich mein, jetzt natürlich auch nicht selbst wie ein Brett daliegen) und rausfinden, wie sich das ganze so anfühlt...
Hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 9:54
In Antwort auf garnet_12865808

Also, ich...
...hatte mein erstes Mal in der Missionarsstellung. Mein Freund war zwar im Gegensatz zu mir keine Jungfrau mehr, aber ich fands so auch am besten, um erstmal einen "Einblick in das Ganze zu bekommen".
Man kann ihn dann erstmal "machen lassen" (ich mein, jetzt natürlich auch nicht selbst wie ein Brett daliegen) und rausfinden, wie sich das ganze so anfühlt...
Hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen!?

Nicht selbst wie ein Brett daliegen
Hallo Susa, danke für Deine Antwort, kannst mir bitte sagen wie Du das meinst, nicht selbst wie ein Brett daliegen. Was hast Du gemacht? Kannst mir ja ne E-Mail senden sandy1818@gofeminin.de
Vielen Dank
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 11:26

Weiss was du meinst.
hi sandy!
bin auch 18.
also bei mir war es so dass ich alle beide stellungen ausprobiert habe. ich war damals 15,als ich entjungfert wurden bin.
er wollte die missionarstellung und ich aber die reiterstellung. was nun?
also haben wir uns darauf geeinigt alles beide auszuprobieren.(er war damals auch noch jungfrau!)
probiert am besten alle beide stellungen aus,da habt ihr beide viel spass zusammen.
der rest kommt dan von ganz alleine.
und mit der zeit kommen dan immer neue ideen zu stande,wie und wo ihr es machen wollt.
viel spass beim ausprobieren.

hoffe ich konnte dir da einen kleinen nützlichen tipp geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 13:04

Also
wir haben bei meinem ersten Mal drei Stellungen ausprobiert und ich bin der Meinung, dass Missionar noch am Besten ist, auch wenn der Mann keine Erfahrung hat.
Denn bei der Reiterstellung dringt der Penis schon tief ein und das kann weh tun, wenn es es dabei weh tut, wenn ihr versteht
Und von hinten, da brauch der Mann schon Erfahrung würde ich sagen, damit er nicht ständig rausflutscht

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2004 um 14:09

Hi habs getan,
muß sagen war sehr schön! Wir haben sehr lange im Bett zusammengelegen uns geküsst usw. auf einmal lag ich auf ihm so in der hocke auf seinem bauch, ich rutschte immer weiter nach unten spürte sein glied hab mich leicht angehoben da ich sehr erregt war und es jetzt wollte und hab mich dann lagsam auf ihn gesetzt.Es tat gar nicht weh, war wahnsinnig toll.Wir haben später dann noch in der Missionarstellung zusammen geschlafen, muß sagen war eigentlich für mich gar nicht so unbequem wie ich es mir vorher vogestellt habe.
Gruß Sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2004 um 22:21

Gratuliere

Hast Du denn geblutet?

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blasen
Von: sandy1818
neu
14. August 2006 um 8:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen