Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin nicht gekommen

Bin nicht gekommen

1. Juli 2008 um 23:36

also ich bin jetz 16 meine Freundin ist 14 wird 15 wir hatten also sie hatte am freitag auf samsteag ihr erstes mal ich habe auch nicht gerade den längsten will das auch nicht messen

aber sie hatte mir vorher gesagt sie sei keine jungefrau mehr habe ich mir nichts dabei gedacht und wir haben gepoppt

Schön und gut aber wieso bin ihc anch 15 min immer nochnet gekommen beim ornanieren dauert das 3-4 min -.-

ich kapiere das net wir probieren morgen jetz verschiedene stellungen aus die wir schon Studiert haben

Wir verhüten natürlich noch mit condom


ich warte auf tipps bzw tricks wie ich das hinkriege das wir beide ein Orgasmuss bekommen

2. Juli 2008 um 0:04

Ist schon mies
wollte das sie es so schön wie möglich hat denn komme ich noch nichtmal also ich will wissen wieso ich net komme wenn ich hand anlege dauert das 4 -5 min machmal auch nur 2 ganz fixer genau wenn ich in ihr drinne bin wir mein lustbolzen schlapp mache ich mir zuviele gedanken? oder woran liegt das alles?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen