Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin mit 25 noch Jungfrau (w), war mir bisher egal, wird jetzt aber zum Problem

Letzte Nachricht: 10. März 2022 um 1:27
A
aditya_26509081
15.12.21 um 14:24

Es bringt nicht richtig was, mit Freundinnen drüber zu reden, deshalb suche ich jetzt hier den Austausch: Ich bin 25 und noch Jungfrau. Hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Mal Knutschen, mal Fummeln, das war's. 

Ich würde sagen, dass ich umgänglich bin und irgendwie vielleicht auch attraktiv, aber erst hat es sich "nicht ergeben", weil ich die Jungs blöd fand. So hatte ich einige Jahre sexuell verschlafen. Dann dachte ich, ich stehe eher auf Mädchen, hatte es mit einer Freundin versucht, doch das klappte nicht. Ich bin schon komplett hetero, das spüre ich jetzt deutlich.

Doch der Gedanke, es mit einem Mann zu machen, verkrampft mich nun im Kopf komplett. Die Männer erwarten einfach, dass mit 25 was gelaufen ist und dass ich Bescheid weiß, doch ich habe tatsächlich keinerlei Erfahrung. Aus meiner Unsicherheit wird Angst. Ich verspanne mich körperlich total, wenn ich daran denke, wie es beim ersten Mal mit einem Mann laufen könnte.

Dummes Thema, ich weiß. Trotzdem hoffe ich auf Hilfe oder Gleichgesinnte.

LG
Julia

Mehr lesen

S
sanftundsinnlich
15.12.21 um 14:30

Kann ich gut verstehen. Ich empfehle allen, die so ein Problem haben, sich einfach mal ne richtig professionelle Tantramassage zu gönnen. Beim richtigen Institut gibt es da sehr einfühlsame MasseurInnen. Das könnte Dir sicher sehr viel Angst und Anspannung nehmen.
Lg

Gefällt mir

H
hilla_26425333
15.12.21 um 14:30
In Antwort auf aditya_26509081

Es bringt nicht richtig was, mit Freundinnen drüber zu reden, deshalb suche ich jetzt hier den Austausch: Ich bin 25 und noch Jungfrau. Hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Mal Knutschen, mal Fummeln, das war's. 

Ich würde sagen, dass ich umgänglich bin und irgendwie vielleicht auch attraktiv, aber erst hat es sich "nicht ergeben", weil ich die Jungs blöd fand. So hatte ich einige Jahre sexuell verschlafen. Dann dachte ich, ich stehe eher auf Mädchen, hatte es mit einer Freundin versucht, doch das klappte nicht. Ich bin schon komplett hetero, das spüre ich jetzt deutlich.

Doch der Gedanke, es mit einem Mann zu machen, verkrampft mich nun im Kopf komplett. Die Männer erwarten einfach, dass mit 25 was gelaufen ist und dass ich Bescheid weiß, doch ich habe tatsächlich keinerlei Erfahrung. Aus meiner Unsicherheit wird Angst. Ich verspanne mich körperlich total, wenn ich daran denke, wie es beim ersten Mal mit einem Mann laufen könnte.

LG
Julia

Aus Männersicht: ist vollkommen egal ob du Erfahrung hast oder nicht.
Eventuell finden es sogar einige sexy, der erste zu sein. 
versuche positiv an das Thema zu gehn. Verspannung ist denke ich wesentlich problematischer als die Tatsache das du keine Erfahrung hast.
Ich hatte eine Partnerin bei der ich der erste war: war schön. Und ich hatte eine partnerin mit vielen Kerlen vor mir: auch gut. 
Versuche dir keinen Kopf zu machen: mir würde das als mann überhaupt nichts ausmachen.

2 -Gefällt mir

I
imene_25674561
15.12.21 um 14:37

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken über das erste mal machen. Ein Mann der etwas Einfühlungsvermögen besitzt erwartet nichts. 

Vor einigen Wochen habe ich über meine Cousine (26) einen Thread erstellt. Ihr Problem war das sie mit ihrem Alter noch überhaupt keine Erfahrungen mit Männern hatte. 
Aber unverhofft kommt oft. 
Inzwischen ist sie in einer Beziehung und kann sich sexuell nun endlich austoben. Laut ihrer Aussage war auch ihr erstes Mal unkompliziert. 
Da ihr Freund schon Erfahrung hat, hat sie ihm einfach die Führung überlassen. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
aditya_26509081
15.12.21 um 14:46

Sehr lieb von euch, was ihr schreibt. Einfach mal fallenlassen und streicheln lassen... Das klingt so einfach. Ich wünschte mir, ich könnte das so einfach tun. Mein Selbstbewusstsein ist über die Jahre ziemlich gesunken, weil ich merke, dass ich sexuell einfach nicht klar komme und dass ich keine Erfüllung finde. Ich kann mir das selbst nicht richtig verzeihen, weil ich sehe, dass ich selbst dran schuld bin.

Gefällt mir

H
hilla_26425333
15.12.21 um 14:49

Sehr lieb von euch, was ihr schreibt. Einfach mal fallenlassen und streicheln lassen... Das klingt so einfach. Ich wünschte mir, ich könnte das so einfach tun. Mein Selbstbewusstsein ist über die Jahre ziemlich gesunken, weil ich merke, dass ich sexuell einfach nicht klar komme und dass ich keine Erfüllung finde. Ich kann mir das selbst nicht richtig verzeihen, weil ich sehe, dass ich selbst dran schuld bin.

Also meines Erachtens nach musst du dir nichts verzeihen, weil es nix zu verzeihen gibt. Du bist ja auch noch recht jung. Ich bin auch noch u 30 und finde nicht, dass du was verschuldet hast. Hat halt bisher nicht gepasst. Viel Erfahrung kannst du ja auch schon einmal allein sammeln. Das hilft denke ich auch schon viel wenn du weisst, was dir gefällt.

2 -Gefällt mir

H
holzmichel
15.12.21 um 15:06

Du musst dir doch nichts verzeihen, du warst auf der Suche, so was ist völlig legitim.
Such dir einen netten Kerl, sei ehrlich was deine Erfahrung angeht, ich glaube da haben die wenigsten ein Problem.
Den Druck machst du dir selber...steh zu dir und deiner Geschichte!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
nordlicht0812
nordlicht0812
15.12.21 um 15:42

Ich denke ein nicht unerfahrener Mann, der weiß das du noch Jungfrau bist und sich viel Zeit nimmt und Verständnis hat wäre ein guter Partner fürs erste Mal. Er darf eben nicht die Geduld verlieren wenn deine Angst zu groß wird.

3 -Gefällt mir

U
uta-c.
15.12.21 um 17:17

Ich war beim ersten mal auch schon 28. Bei mir war es aber so das ich mich schon immer zum gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt habe. Er war jünger als ich und hatte auch keine Erfahrung. Aber wir haben das dann "durchgezogen". Ist ja auch nicht so schwer . Allerdings war es für mich nie so erfüllend wie mit einer Frau.

2 -Gefällt mir

Anzeige
mila1001
mila1001
17.12.21 um 20:40

LG
Julia

Hey, ich war damals auch "schon" 22 beim ersten Mal. Vorher hatte es sich irgendwie nicht ergeben. Hatte Angebote von Kumpels bekommen für ONS, aber alle abgelehnt weil es sich nicht richtig angefühlt hat.
Hab dann meinen jetzigen Mann kennengelernt und 10 Tage später mein erstes Mal 😀
Mach dich nicht verrückt...

1 -Gefällt mir

M
mevlut_26311169
18.12.21 um 0:05

LG
Julia

Ich denke ein erfahrener Partner wird damit umgehen können und ein unerfahrener hat ja selbst keine Erfahrung. Es ist immer alles leicht gesagt, wenn man Angst hat, ist es nicht leicht sie los zu werden. Sex sollte schön sein, Spaß machen, eine aufregende Erfahrung. Du solltest Sex aber auch nicht zu ernst  nehmen, oder Dich gar unter Leistungsdruck setzen, es ist kein Sport und kein Wettbewerb, einfach ausprobieren. Mit jedem Partner/in ist es immer wieder ein neues kennen lernen und zueinander finden, das ist doch das aufregende daran. Wenn Du jemanden findest, den Du sexuell so aufregend findest, lasse Dich einfach darauf ein, verlass Dich auf Dein Gefühl.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mann45
19.12.21 um 8:17

Versuche locker damit umzugehen denn denk daran - es gibt auch Männer denen es so geht und irgendwann wird es ganz entspannt passen - und wenn du etwas lustiges zu diesem Thema suchst dann schau dir mal den film - 40 jungfrau männlich sucht - an und ich wette es gibt in echt auch solch Situationen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edafox
19.12.21 um 17:50

LG
Julia

Finde deine Situation überhaupt nicht schlimm. Ich bin 19 und werde auch bis zur Ehe keusch bleiben.

Werde auch auf der Hochzeitsfeier den roten Brautgürtel (als Jungfräulichkeitsschmuck) tragen davor mein Jungfernhäutchen prüfen lassen.

Manche Sachen dürfen gerne ein bisschen warten. 😊

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
19.12.21 um 19:46
In Antwort auf edafox

Finde deine Situation überhaupt nicht schlimm. Ich bin 19 und werde auch bis zur Ehe keusch bleiben.

Werde auch auf der Hochzeitsfeier den roten Brautgürtel (als Jungfräulichkeitsschmuck) tragen davor mein Jungfernhäutchen prüfen lassen.

Manche Sachen dürfen gerne ein bisschen warten. 😊

Nur rein interessehalberr: Bezieht sich das Sexverbot vor der Ehe im Islam nicht auf Oralsex ?

Gefällt mir

E
edafox
20.12.21 um 0:42
In Antwort auf sanftundsinnlich

Nur rein interessehalberr: Bezieht sich das Sexverbot vor der Ehe im Islam nicht auf Oralsex ?

Doch, auch.

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
20.12.21 um 6:45
In Antwort auf edafox

Doch, auch.

Ok. Paßt zwar überhaupt nicht mit dem zusammen, was Du sonst so schreibst, aber seis drum.

1 -Gefällt mir

E
edafox
20.12.21 um 8:08

Ok. Paßt zwar überhaupt nicht mit dem zusammen, was Du sonst so schreibst, aber seis drum.

Bin ich verpflichtet, eine Heilige zu sein? Bist du verpflichtet, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen?

Mein Verlobter und ich werden eh bald heiraten. Also lecken und blasen wir hin und wieder schon mal. Allerdings ohne mein Jungfernhäutchen zu schädigen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
20.12.21 um 8:32
In Antwort auf edafox

Bin ich verpflichtet, eine Heilige zu sein? Bist du verpflichtet, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen?

Mein Verlobter und ich werden eh bald heiraten. Also lecken und blasen wir hin und wieder schon mal. Allerdings ohne mein Jungfernhäutchen zu schädigen.

Ich will Dich nicht verletzen. Das kannst Du natürlich machen, wie Du willst. Natürlich ist niemand zu irgendwas verpflichtet. Mein bisheriges Denken war nur, entweder man ist aus religiösen Gründen keusch und hat keinen Sex, weil einen beispielsweise die islamische Lehre das verbietet oder eben nicht, d.h. es ist einem egal und man genießt seine Freiheit und pfeift auf die Religion.  Dass jemand, der gern Oralsex hat gern, keusch bleiben will, ist für mich sagen wir mal so: interessant. Aber weiter auch nichts. Ich verurteile das natürlich nicht !

Gefällt mir

L
lauras1999
20.12.21 um 9:31

Ich will Dich nicht verletzen. Das kannst Du natürlich machen, wie Du willst. Natürlich ist niemand zu irgendwas verpflichtet. Mein bisheriges Denken war nur, entweder man ist aus religiösen Gründen keusch und hat keinen Sex, weil einen beispielsweise die islamische Lehre das verbietet oder eben nicht, d.h. es ist einem egal und man genießt seine Freiheit und pfeift auf die Religion.  Dass jemand, der gern Oralsex hat gern, keusch bleiben will, ist für mich sagen wir mal so: interessant. Aber weiter auch nichts. Ich verurteile das natürlich nicht !

Dieser Thread wurde eröffnet, weil die Forumsteilnehmerin unglücklich ist, das sie mit 25 noch noch Jungfrau ist. Das ist keine Katastrophe aber eben etwas was sie ändern möchte und fragt uns nach Meinungen und Tipps. Da kann man mal erwähnen, das es auch Menschen gibt, die bis zu Ehe keusch sein möchten, aber einen Dialog der Kulturen zu beginnen, liegt nicht im Interesse dieses Threads. Das passt ganz bestimmt perfekt in die Rubrik "Gesellschaft & Leben".

Gefällt mir

Anzeige
M
mountain
20.12.21 um 13:51
In Antwort auf lauras1999

Dieser Thread wurde eröffnet, weil die Forumsteilnehmerin unglücklich ist, das sie mit 25 noch noch Jungfrau ist. Das ist keine Katastrophe aber eben etwas was sie ändern möchte und fragt uns nach Meinungen und Tipps. Da kann man mal erwähnen, das es auch Menschen gibt, die bis zu Ehe keusch sein möchten, aber einen Dialog der Kulturen zu beginnen, liegt nicht im Interesse dieses Threads. Das passt ganz bestimmt perfekt in die Rubrik "Gesellschaft & Leben".

Und dennoch darf "sanftundsinnlich" hier ihre Meinung dazu sagen, oder nicht? Mit 2 Beiträgen von sanftundsinnlich wird hier sicherlich nicht das ursprüngliche Thema gesprengt und Fragen zu einem gewissen Punkt sollten erlaubt sein.
Wie gewohnt wird hier aber das Recht auf freie Meinungsäußerung gleich versucht zu unterdrücken und im Keim zu ersticken...wenns um gewisse Themen geht die allerdings genauso zum Verständnis und Austausch gehören!!

Gefällt mir

L
lauras1999
20.12.21 um 15:10
In Antwort auf mountain

Und dennoch darf "sanftundsinnlich" hier ihre Meinung dazu sagen, oder nicht? Mit 2 Beiträgen von sanftundsinnlich wird hier sicherlich nicht das ursprüngliche Thema gesprengt und Fragen zu einem gewissen Punkt sollten erlaubt sein.
Wie gewohnt wird hier aber das Recht auf freie Meinungsäußerung gleich versucht zu unterdrücken und im Keim zu ersticken...wenns um gewisse Themen geht die allerdings genauso zum Verständnis und Austausch gehören!!

Sorry, ich wollte keine Meinungsäußerung unterdrücken. Ich habe auch nicht nur sanftundsinnlich, sondern auch Edafox angesprochen. Dabei sollte nichts unterdrückt werden, sondern ich fand eine andere Rubrik besser geeignet dafür. Ich wollte aber niemandem dabei verletzen.

Gefällt mir

Anzeige
M
mountain
24.12.21 um 13:12

ADMIN: Beitrag löschen... Die Threaderstellerin hat scheinbar ihr Profil gelöscht... oder wurde gelöscht. Jedenfalls ist sie nicht mehr hier !
danke und schöne Weihnachten

Gefällt mir

T
tawny_27179167
10.03.22 um 1:27

Hey,
mir geht es eins zu eins genau gleich!
Bin auch 25, weiblich und der Gedanke mit jemandem zu schlafen lässt mich innerlich total durchdrehen. Eigentlich kann ich es mir auch gar nicht vorstellen und irgendwie verstehe ich auch einfach nicht wie es für die ganze Menschheit so normal und einfach ist. Ich versehe nicht wie andere Menschen einfach mit jemandem schlafen, sich einfach trauen ohne sich Gedanken zu machen, beziehungsweise sich keinen Kopf darüber machen. Und ja ich weiß mit jemandem zu schlafen ist eigentlich normal und ich bin die komische hier, aber irgendwie kann ich es trotzdem einfach nicht nachvollziehen. Ich weiß auch einfach nicht wie ich jemals so weit kommen soll um dann mit jemandem zu schlafen. How? Und ich will mit jemandem schlafen um endlich diese Last von meinen Schultern zu nehmen, denn es ist wahnsinnig anstrengend in der Gesellschaft in diesem Alter noch Jungfrau zu sein... Man fühlt sich manchmal ausgeschlossen aus der Gesellschaft und irgendwie fühlt man sich auch unnormal. 
Ich denke wir alle sind uns einig, dass das Spiel "ich hab noch nie" die Hölle auf Erden ist und man direkt fliehen möchte, wenn der Vorschlag kommt das Spiel zu spielen.
Falls es irgendjemandem genau so geht oder ging und er vielleicht ein paar Tipps hat was man machen kann, um in die richtige Richtung zu kommen und ein bisschen entspannter durchs Leben zu gehen, bitte immer gerne her damit! 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige