Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin mir unsicher, lecken/blasen

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 20:48
C
cathy_11868696
21.01.08 um 22:01

Hallo zusammen!
Fange nun mal an mit meinem kleinen "problem"
Kurz zur Info, bin keine Jungfrau mehr. Hatte mit meinem Ex freund das erste mal (war aber nicht so richtig) und hatte vor ca. 4 Monaten ein ONS (das bezeichne ich eher als mein erstes mal, bin aber nicht der typ der auf ONS steht, war ne ausnahme)
Nun habe ich wieder einen Freund, seit ca. 1 Monat....
Jetzt habe ich das Problem, das ich mir im bezug zu lecken und blasen sehr unsicher bin, sex, fingern, mit küssen am restlichen körper verwöhnen ist kein problem, nur wenn es an die intimstellen geht,fängt es an...
habe letztes wochenende bei ihm geschlafen und er wollte mich lecken, doch ich habe gesagt ich mag das nicht so gern... Mich hat auch noch nie jemand geleckt,darum weiß ich auch nicht ob ich es mag oder nicht, doch das problem ist ich schäme mich, denn meine inneren Schamlippen sind größer wie die äußeren... Nun denke ich das er sich dann von mir ekelt, usw...
Beim Blasen ist das auch so ein Problem, ich weiß irgendwie nicht genau wie machen, bzw. ich tu mich schon schwer überhaupt sein Penis anzufassen, denn ich weiß irgendwie nicht wirklich genau, was ich dann mit ihm machen soll.. es hat sich eh schon verbessert, gegenüber zu meinem Ex freund, doch bin mir trotzdem noch unsicher, daher bin ich irgendwie ganz hilflos wenn es darum geht seinen Penis in den Mund zu nehmen...
Mein Freund ist auch ganz verständnisvoll, drängt mich zu garnichts und liebt mich über alles, klar ich kann mit ihm darüber reden, doch ich komme mir ein wenig blöd vor denn ich denke er hat einfach mehr erfahrungen und denkt ich bin zu blöd für alles,da er weiß, dass ich keine JF mehr bin =)
Nun eine bitte an euch, könnt ihr mir nicht ein wenig helfen? Mit Tipps etc...
Würde mich sehr freuen, denn ich glaube ich bin nicht die einzige die dieses Problem schon geschildert hat.. =)
Lg S.girl

Mehr lesen

A
an0N_1274728399z
22.01.08 um 15:11

Sprich mit deinem freund doch mal drüber,
dass du dir nicht sicher bist, was ihm gefällt. sag ihm einfach, er soll dir sagen was ihm gefällt. er kann nicht von dir erwarten, dass du weißt was ihm gefällt. jeder reagiert anders auf berührungen, nicht jeder mag oralverkehr etc.
wie du schreibst ist er sehr verständnisvoll, da sollte es doch kein problem sein einfach manche dinge mal anzusprechen, deine unsicherheit zum beispiel.
er wird bestimmt besser mit umgehen können, wenn du sagst, dass du unsicher bist, dich vielleicht ein bisschen an die hand nehmen und dir zeigen oder sagen was ihm gefällt.
auch wenn er etwas bei dir macht, sag ihm das wenn du etwas nicht magst oder wenn du etwas besonders gern magst.

Gefällt mir

G
gauhar_12362472
22.01.08 um 19:44

Da schließ ich mich an
.. Geht ja auch nich anders..
Ich hab mein Freund auch gefragt, was er denn so mag (obwohl wir beide da unerfahren waren und das musste dann rein aus der selbstbefriedigungserfahrung von ihm reichen). Nja und ich hab es am anfang auch nicht wirklich gemocht, aber für ihn dann getan. Jezz finde ich es allerdings auch erregend wenn ihn sein Penis streichel und sowas. Ja und kurz vorm (1.x) Blasen steh ich jetzt mittlerweile auch und mein Schatz weiß das. Er möchte des ja auch unheimlich gerne, weiß aba auch das das bei mir sonne sache ist und drängt mich auch nicht. So wie bei dir.
Ich würde jedenfalls sagen, ausprobieren und nachfragen und natürlich: versuchen zu entspannen!

Gefällt mir

U
ute_11860304
22.01.08 um 21:23

Hatte auch meine Bedenken.
Ich bin immernoch Jungfrau und habe seit 4 Monaten einen Freund und bisher hat's mit dem Petting super geklappt :] Am Anfang war auch nur Fingern bei mir oder einen runter holen bei ihm bis es dann schließlich mit dem Oralsex angefangen hat,als ich bei ihm übernachtet habe.
Es war einfach der richtige Abend dafür und ich dachte auch ich stelle mich beim blasen doof an,aber sei einfach ganz locker,dann klappts einfach am besten und das mit deinen schamlippen .. schäm dich nicht,du kannst nichts für deinen körper,dein freund wird das verstehen und das sicher nicht eklig finden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1255722499z
23.01.08 um 8:56

Keine Angst...
das wird schon. du bist gerade erst angefangen erfahrungen zu sammeln. um welche machen zu können, musst du ausprobieren. der eine mann mag es wenn man sein bestes stück tief in den mund nimmt, dem anderen gefällt es wenn man nur die eichel leckt,dran saugt und in den mund nimmt. der eine mag es schneller der andere langsamer. probiers aus, was dir einfällt kannst du machen und frag ihn zwischendurch ob es ihm gefällt, ob du was anderes machen sollst und umgekehrt genauso. ganz wichtig, sag ihm ob es dir gefällt oder sag ihm an der stelle ist`s nicht so gut. dann wird er was anderes ausprobieren.
was dein schamgefühl betrifft, also das kann ich voll und ganz verstehen. mir ging es früher genauso. ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein mann das gerne macht. es muss doch ekelig sein da unten rum zu lecken usw.
doch es gibt wahnsinnig viele männer die es lieben eine frau zu lecken und wenn dein freund schon erfahrungen hat, weiss er jede frau sieht in dem bereich anders aus. entspann dich und lass es zu. es ist ein unheimlich schönes gefühl. mein freund "muss" es mittlerweile jedes mal machen und ich genieße es total. er ist einer von denen die es sehr gerne tun. bei meinen anderen freunden war es so, wenn ich mich überwunden habe und sie machen ließ war`s kein thema mehr es zu genießen.
solltest du bedenken wegen irgendwelchen gerüchen haben oder ob du wirklich sauber bist in dem moment, besorg dir intimpflegetücher, geh vorher kurz ins bad einmal drüber putzen und schon bist du frisch.
ihr seid noch dabei euch in jeder hinsicht kennen zu lernen, er muss genauso überlegen wie du was dir gefallen könnte. ganz wichtig miteinander reden und den spaß an der sache nicht vergessen, mit humor geht alles leichter.
und keiner hat behauptet sobald das jungfernhäutchen kaputt ist hat man alles drauf. es ist vollkommen klar, dass du dich erstmal an alles herantasten und ausprobieren musst. aber mach auch nur das wozu du auch wirklich bereit bist! wenn für dich klar ist, dass du irgendetwas absolut nicht möchtest, sag nein, ok!!

alles gute wünsch ich dir

Gefällt mir

C
cathy_11868696
27.01.08 um 20:48

...
mein Freund hat dieses Wochenende wieder bei mir geschlafen und nun lies ich ihn einfach machen, und es gefiel mir =) Dann habe ich mich ganz leise zu ihm vorgetastet und einfach ein wenig probiert... Es hat geklappt... Habe mir dass immer viel "komplizierter" vorgestellt, ich hatte einfach viel zu viel angst von dem, doch es hat doch relativ gut geklappt und ich bin froh das ich es einfach gemacht habe....
Naja, danke für eure Ratschläge!
Lg
Snowgirl

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige