Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin Männlich und noch jungfrau ist es eig schlimm ?

Bin Männlich und noch jungfrau ist es eig schlimm ?

12. Januar 2015 um 12:53 Letzte Antwort: 12. Januar 2015 um 13:48

Ist es eigentlich schlimm noch Jungfrau zu sein , weil ich denke das die meisten ja schon mit 14 oder 15 schon ihr erstes mal hatten ^^ . Ok ich bin ziemlich schüchtern und bin nicht so einer der viel redet bin eigentlich die meiste zeit in meiner eigenen welt

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 13:15

?
Was soll daran schlimm sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 13:15

Nein, gar nicht
Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich denke, man sollte sowieso erst dann Sex haben, wenn man sich richtig bereit dazu fühlt und man den richtigen Partner/Partnerin gefunden hat

LG
Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 13:27
In Antwort auf aeron_12830830

?
Was soll daran schlimm sein?

Hi
ich weis es nicht aber ich finde es persönlich schwer jemanden zu finden , weil ich ziemlich schüchtern bin und öffters mit mir selber rede ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 13:48

Haha
sorry hab mein alter vergessen bin 18 geworden ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: karcsi_12917738
neu
|
11. Januar 2015 um 23:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook