Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin m 21 und jungfrau

Bin m 21 und jungfrau

5. Juni 2017 um 12:46 Letzte Antwort: 6. Juli 2017 um 3:12

ich m bin 21 und hatte noch nie Sex. Da Ich relativ schüchtern bin und nie wirklich viele Leute kennengelernt habe, suche ich eine Frau alter ist eigentlich egal die mit mir ihre Erfahrungen teilt und mich entjungfert. Ich wohne in Sachsen Erzgebirgskreis.

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 12:46

ich m bin 21 und hatte noch nie Sex. Da Ich relativ schüchtern bin und nie wirklich viele Leute kennengelernt habe, suche ich eine Frau alter ist eigentlich egal die mit mir ihre Erfahrungen teilt und mich entjungfert. Ich wohne in Sachsen Erzgebirgskreis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2017 um 16:40

Ist das wirklich dein ernst

5. Juli 2017 um 20:57

@karo
warum denn nicht, es nun mal nicht jeder so möchtegern macho wie andere es sind ich bin auch schüchtern, aber ich hatte schon sex und ja auch mit kerlen weil ich bisexuell bin, aber wenn die frauen nicht wollen habe ich kein problem damit mich zu outen, hauptsache die person meint es ernst und die beziehung länger hebt als meine ganzen anderen

6. Juli 2017 um 3:12
In Antwort auf nikky961

Bin 104. Geht das fit? Allerdings bin ich nach 50 Jahren ohne Sex trockener als die Sonne 
Mit besten Grüßen , 
dein Vergnügen 

Frühere Diskussionen
Spirale : 2.Versuch?
Von: dadiddi
neu
|
5. Juli 2017 um 17:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen