Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin langsam echt am Verzweifeln...

Bin langsam echt am Verzweifeln...

20. Oktober 2009 um 17:05

Hallo,
ich habe schon sehr lange so ein Verlangen mal Zärtlichkeiten usw. mit einer Frau auszuprobieren und selbst im Schlaf lässt mir dieses Thema keine Ruhe mehr.
Und ich möchte nun endlich mal meine Phantasien auch in die Wirklichkeit umsetzen aber das ist alles gar nicht so einfach erstmal die richtige finden

Also kurze Info zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin schon seit fast 7 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, denn ich auch sehr liebe aber seit einiger Zeit ist da halt dieses Verlangen, mal Zärtlichkeiten und vielleicht auch mehr mit einer Frau auszutauschen

Und dann sind da auch noch diese komischen Träume, wo ich einfach nicht mitumgehen kann, ich bin zur Zeit völlig verwirrt

Vielleicht kann mir ja hier eine helfen, die es vielleicht ähnlich geht und auch mal erste Erfahungen mt einer Frau machen möchte oder einfach erstmal nur Phantasien austauschen möchte?

Würde mich über viele Antworten sehr freuen!

20. Oktober 2009 um 18:47

Nicht verzweifeln...
...denn du bist damit nicht alleine!

Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 8:45

Mir geht es so wie dir...
...ich suche schon länger dasselbe wie du! Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir! Bin 23 und komme aus Köln.
Lieben Gruß!

22. Oktober 2009 um 21:05

Sei vorsichtig bitte...
hi blümchen,
ich kann dir nur raten vorsichtig zu sein..
ich spreche aus erfahrung. bin verheiratet und habe mich auf eine frau eingelassen...
es war schön, wunderschön sogar, genau dass ist nun mein problem!
kriege seidher mein eheleben nicht mehr in den griff!
hätte ich gewusst was für ein gefühls-chaos das ganze bei mir anrichted, hätte ich ziemlich sicher die finger von gelassen...
also, pass auf dich auf, ja?!

23. Oktober 2009 um 0:26
In Antwort auf elma_12573421

Sei vorsichtig bitte...
hi blümchen,
ich spreche aus erfahrung. bin verheiratet und habe mich auf eine frau eingelassen...
hätte ich gewusst was für ein gefühls-chaos das ganze bei mir anrichted, hätte ich ziemlich sicher die finger von gelassen...

Versprochen...
Hi buzzli1,
ja das werde ich sein versprochen

Du hast also schlechte Erfahrung, in dem Sinne machen müssen, das du mit deinem Mann Probleme bekommen hast, das tut mir leid

Aber mein Freund, kennt meine Vorlieben und teilt sie auch, also er würde es auch mal reizen es mit zwei Frauen gleichzeitig auszuprobieren
Aber als erstes möchte ich es natürlich erstmal mit ihr alleine ausprobieren da es für mich ja alles noch sehr neu ist und ich überhaupt noch nicht weiß ob mir es überhaupt gefällt
Aber du breuhst es jetzt doch nicht, oder?
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du magst?

27. Oktober 2009 um 20:35

Es ist leider wirklich schwer die Richtige hier zu finden
Hätte nicht gedacht, das es wirklich leider so schwer ist, hier eine nette Sie, ungefähr im gleichen Alter, mit gleichen Intressen und Wünschen und in meiner Umgebung zu finden

28. Oktober 2009 um 15:02
In Antwort auf bluemchen2003

Hätte nicht gedacht, das es wirklich leider so schwer ist, hier eine nette Sie, ungefähr im gleichen Alter, mit gleichen Intressen und Wünschen und in meiner Umgebung zu finden

Dann...
...melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich wegen des Forums bei mir, wenn du magst

Würde mich freuen!

LG,
Sonja

30. Oktober 2009 um 13:22
In Antwort auf irena_11880961

Nicht verzweifeln...
...denn du bist damit nicht alleine!

Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Nicht verzweifeln
hallo,

ich bin ganz neu hier...............aber dein verlangen kenne ich ganz gut..........mein mann und ich haben uns mit paaren getroffen mit der gleichen vorliebe...........es war schon schön...........aber das ich es mal ganz alleine mit einer frau gemacht habe(ohne das er dabei war,nein das hatte ich auch noch nicht).........aber so konnte ich auch mal erfahren wie es mit einer frau ist.........aber das mega erlebniß hatte ich bis jetzt noch nicht.............ich hoffe das das noch kommt.!!!!

lg

1. November 2009 um 0:26
In Antwort auf phebe_12100453

Nicht verzweifeln
hallo,

ich bin ganz neu hier...............aber dein verlangen kenne ich ganz gut..........mein mann und ich haben uns mit paaren getroffen mit der gleichen vorliebe...........es war schon schön...........aber das ich es mal ganz alleine mit einer frau gemacht habe(ohne das er dabei war,nein das hatte ich auch noch nicht).........aber so konnte ich auch mal erfahren wie es mit einer frau ist.........aber das mega erlebniß hatte ich bis jetzt noch nicht.............ich hoffe das das noch kommt.!!!!

lg

Danke für eure Antworten...
Hallo deiwelchen,

habe dir eine PN geschickt, würde mich über eine Antwort von dir freuen

LG

2. November 2009 um 18:47

Ich auch
Bitte melde dich noch einmal.
Ich wurde einfach rausgeschmissen.
Lg, Katja

3. November 2009 um 11:39

Danke für eure Antworten...
Hallo deiwelchen,

habe dir eine PN geschickt, würde mich über eine Antwort von dir freuen

LG

Hallo
Ich würde auch gerne eine nette Frau kennenlernen mit der man alles mögliche unternehmen kann und natürlich auch Zärtlichkeiten austauschen kann. Bin verheiratet suche aber keinen dreier! Raum Frankfurt

3. November 2009 um 14:16
In Antwort auf elma_12573421

Sei vorsichtig bitte...
hi blümchen,

Aber wenn es doch so schön war und du in dem Augenblick des Geschehens glücklich warst, kann es meiner Meinung nach nicht das Falsche gewesen sein
So etwas, gerade wenn man in einer Beziehung ist, ist natürlich neu und verursacht auch ein Chaos, aber so ist das Leben...wäre ja auch langweilig, wenn alles immer normal und problemlos abläuft
Hoffe für dich, dass dein Chaos in den Griff bekommst =)
LG

3. November 2009 um 14:20

So schwer ist das gar nicht
Ich glaube es ist einfach so, dass man so sehr danach sucht, aber wenn man sich von dem Gedanken löst krampfhaft jemanden kennenzulernen, dann trifft man plötzlich die Richtige!
Vielleicht gehst du mit einer guten Freundin am Wochenende mal in eine Lesbendisco in deiner Nähe, da lernt man schnell und viele lesbischen Frauen kennen.
Ich zum Beispiel gehe immer nach Bochum in die Lesbendisco...und in Düsseldorf gibt es auch einige lesbische Discotheken!

4. November 2009 um 20:49

...
Habe auch schon seit langem den Wunsch mit einer Frau Sex zu haben und auch das gleiche Problem..Kannst dich ja melden wenn du magst,könnten ja mal schreiben...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen