Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin kurz davor fremdzugehen...

Bin kurz davor fremdzugehen...

5. April 2015 um 23:27

Hallo liebe community, ich habe vor kurzen ein wenig engeren kontakt mit einer freundin meiner mutter, die nette tante von nebenan von früher halt...sie ist 52 und für ihr alter sehr attraktiv und knackig (soweit ich das beurteilen kann).
wir haben uns viel unterhalten, auch ob ich eine freundin hab und wie es läuft (es läuft gerade leider nicht so). wir kamen zum thema sex und wir haben bemerkt wir haben die selben interessen...sie meinte wenn ich möchte kann ich jederzeit zu ihr gehen. noch nie hat mich etwas so sehr gereizt als zu ihr zu gehen und zu erfahren wie es ist.
ich weiß nicht was ich machen soll?!?!

6. April 2015 um 0:26

Deswegen
mach ich mir ja sorgen, ich hab sehr viel lust drauf aber ich will meine freundin nicht verletzten, ich weiß nur nicht ob es auch geheim bleiben könnte wenn ich es tue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 2:56

Jaaajaja natürlich...
fremdgehen ist böse und so weiter!!! Man darf und sollte so vieles immer nicht! :-p Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn einen etwas so sehr reizt, bekommt man A. sowieso nur noch mehr bock drauf. Vorallem umso länger man dran überlegt, desto mehr will man es einfach ja irgendwann unbedingt!! Und B. wenn's in ner Beziehung echt schon soweit ist, so ernsthaft über nen Seitensprung nach zu denken, stellt sich doch die Frage nach dem wie klappt das ganze wohl überhaupt noch, wenn's sowieso kakke läuft!?! Ausserdem du bist noch jung!!! Lass es ruhig mal richtig kräftig Krachen mit der heißen MILF

6. April 2015 um 9:33

Mache es doch einfach,
sonst ärgerst Du dich später was versäumt zu haben, es wird schon nicht die große Liebe werden, es bleibt beim Sex und die Erfahrung sollte man nicht verpassen.

6. April 2015 um 9:50

Die Frage ist:
Ist dir das kleine Abenteuer wichtiger als deine Beziehung?
Wenn deine Freundin davon erfährt wird es sehr viel Ärger geben oder sie macht sogar Schluss.

Das kannst nur du entscheiden!

6. April 2015 um 11:03

Du willst...
.. deine Freundin betrügen und fremdgehen, wenn du sicher bist das es nicht rauskommt? Also würdest du es tun, wenn du sicher wärst?
Was würdest du denn sagen, wenn du erfahren würdest, dass deine Freundin es auch so macht? Ach, das wäre dann was anderes..?
Statt dir Gedanken zu machen, wie du am besten fremdgehen kannst, solltest du dich lieber mal fragen, was in deiner Beziehung nicht stimmt. Wie kannst du sonst ernsthaft daran denken, deine Freundin zu hintergehen?
Ich hoffe, sie bekommt es raus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 12:14

Hab die Eier...
... und mach mit deiner Freundin Schluss wenn es nicht mehr zwischen euch funktioniert. Dann kannst du reinen Gewissens tun was auch immer du willst.

6. April 2015 um 12:27

Was meinst Du, wirst Du im Sterbebett eher bereuen?
Deiner Ex nicht immer treu gewesen zu sein, oder vorhandene Chancen nicht genutzt zu haben?

6. April 2015 um 14:27

Meine schublade...
....ungenutzte chancen ist gut gefüllt. ich werde chancen, die sich mir bieten künftig annehmen und genießen

6. April 2015 um 15:43

Trenn dich...
..und vögel dann rum,wenn dir danach ist.
Wenn du schon den Wunsch hast mit einer anderen Sex zu haben ist da zwischen dir und deiner Freundin scheinbar einiges verkehrt.Also beende das ganz,tu ihr nicht unnötig weh und dann mach deine Erfahrungen mit deiner Älteren,wenn du da Lust drauf hast

6. April 2015 um 19:06
In Antwort auf mario230

Meine schublade...
....ungenutzte chancen ist gut gefüllt. ich werde chancen, die sich mir bieten künftig annehmen und genießen

Hallo Mario,
richtige Einstellung, man lebt nicht öfter

6. April 2015 um 20:30
In Antwort auf jirair_12172292

Hallo Mario,
richtige Einstellung, man lebt nicht öfter

Wie wahr!
in der regel nur einmal

7. April 2015 um 21:51

Ok!
nachdem ich viele nachrichten und hier antworten bekomme habe, habe ich jetzt mit meiner freundin schluß gemacht...danke für alle ratschläge, es ist wohl besser so.

8. April 2015 um 5:04

Sex
mit 'ner "ü-50"-Frau ist doch heute nichts besonderes!
Was das FremdFremd gehen angeht, mußt DU wissen, was Du tust.
Ich hatte jahrelang eine Freundin "ü50" und es war toll mit ihr. Leider hat uns dann die räumliche Trennung tatsächlich getrennt. Aber das Leben UND der Sex mit ihr war wunderbar.

8. April 2015 um 13:34
In Antwort auf femkom

Sex
mit 'ner "ü-50"-Frau ist doch heute nichts besonderes!
Was das FremdFremd gehen angeht, mußt DU wissen, was Du tust.
Ich hatte jahrelang eine Freundin "ü50" und es war toll mit ihr. Leider hat uns dann die räumliche Trennung tatsächlich getrennt. Aber das Leben UND der Sex mit ihr war wunderbar.

Nicht nur das
es kann sogar wunderbar sein!
mit 60 fängt das leben an

8. April 2015 um 13:45
In Antwort auf mario230

Nicht nur das
es kann sogar wunderbar sein!
mit 60 fängt das leben an

Und noch besser mit einer Frau,
die noch Lust hat.