Forum / Sex & Verhütung

Bin jetzt echt nervös

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2014 um 5:55
caroo271
caroo271
19.12.14 um 6:21

Hallo , ich bin 22 Jahre jung und habe bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt einen jungen Mann kennen gelernt. Er ist 13 Jahre älter , aber das stört mich nicht . Wir schreiben seit über 1,5 Monaten und haben Gefühle füreinander entwickelt. Nun kam , wie das beim schreiben so ist , das Thema Sex auf. Also ich bin weißgott kein Mauerblümchen , im gegenteil , aber er schrieb das er das extreme beim Sex braucht . Blümchensex sei ihm zu wenig (gut mir auch ) . Er ist darauf dann auch nicht weiter eingegangen . Lange rede kurzer Sinn , ich bin jetzt verdammt aufgeregt , denn zu Weihnachten hat er mich zu sich eingeladen. Sollte es dann dazu kommen , wie reagiert man denn dann ? Die Frage kommt sicher voll blöd rüber . Aber was versteht ein Mann mit 35 wohl unter "extremen Sex?" Sicher nicht dasselbe wie ich oder ? .... Extrem ist ja für jeden anders ..... Oh man ...

Mehr lesen

E
elis_12485411
19.12.14 um 7:29

Warum
fragst du nicht bei ihm nach?

Gefällt mir

caroo271
caroo271
19.12.14 um 9:02

Ich frag ja nach ^^
Aber er geht darauf nicht ein ... Kommen dann nur antworten wie : " Das wüsstest du jetzt wohl gern " Es reizt mich ja ....

Gefällt mir

A
ammiel_12467330
19.12.14 um 11:57

Caroo
Ich stimme den anderen zu, lass es lieber. Wenn er nicht mit den Tatsachen rausrücken will, würde ich ihn nicht besuchen.

Gefällt mir

M
mera_11860118
19.12.14 um 15:39

-
Wenn er es nicht rausrücken will, muss es ja wirklich sehr extrem sein. Und extrem ist nicht immer schön.
Ich rate dir ab und gebe weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaspar_12117173
19.12.14 um 20:14


Hallo Caroo
Schau mal bitte in deine PN
lg Tungdil2

Gefällt mir

F
frode_12883857
19.12.14 um 20:36

Rate ich dir auch stark davon ab...
.... als junge Frau sollte man nicht zu einem fremden Mann auf ein sogenanntes Sextreffen begeben wenn er nicht mal Klartext spricht und dich im Ungewissen lässt. Gib auf jeden Fall einem vertrauenswürdigem Freund seine Adresse und dieser soll wenn du dich nicht meldest jemandem Bescheid geben oder sogar die Polizei einschalten. Leider wurde dir dies im nachhinein gar nicht helfen.

Gefällt mir

G
gazsi_12687773
20.12.14 um 5:55

Oder
er will das sie ihn fesselt und vielleicht sogar bestraft

Gefällt mir