Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin in einer Beziehung aber hab ein unglaublich sexuelles verlangen nach einem anderen

Bin in einer Beziehung aber hab ein unglaublich sexuelles verlangen nach einem anderen

24. September 2012 um 20:58 Letzte Antwort: 29. September 2012 um 16:10

i hab ein so unglaublich sexuelles verlangen nach einem anderen. ich kann nur noch an ihn denken

Mehr lesen

24. September 2012 um 21:01

Tja das eine beenden das nächste Anfangen
oder das eine vergessen und das alte behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2012 um 21:08

Ist es
denn wirklich nur das sexuelle Verlangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 12:19

msg
das ist schwer es ist noch nix gelaufen. und er hat eine freundin und zwei kinde und ich hab auch ein kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 12:28

Also wer hat denn nicht...
mal das verlangen nach etwas anderem oder jemand anderem?

geht doch jedem gleich, gedankenspiele! wenn du wirklich glücklich in der partnerschaft bist, vergeht das wieder...

oder ihr vögelt miteinander und riskiert eure beziehungen...

oder ihr macht einen flotten 4er - vielleicht gefällts allen...

es gibt haufenweise möglichkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 13:28

msg
Ich wollte ja eien offene bez. aber meiner nicht. jetzt hab ich einen freifahrtsschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 14:04

msg
naja das problem ist. ich hab angst das ich mehr gefühle für den anderen entwickle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 14:23

msg
also no risk no fun oder wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 19:21

msg
er hat heute gechrieben das er mich gern hat sonst könnte er das nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 19:58

Du bist in einer Beziehung...
...aber liebst du deinen Schatz auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2012 um 20:08
In Antwort auf qitura_11873632

Du bist in einer Beziehung...
...aber liebst du deinen Schatz auch?

msg
ja schon. bei mir und ihm war nie wiklich toller sex also ich mag ihn wegen seinen charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 5:44

msg
Wir haben gesprochen. und er hat mir ja einen freifahrtsschein gegeben. ich würde ihn ja nicht hintergehen. und er dürfte ja auch. wobei ich dir gewisser maßen ja recht gebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 7:35

Er hat geschrieben...
das er mich gern hat

geile beziehung - ihr habt euch gern und der sex ist scheiße...die zukunft sieht rosig aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 8:09
In Antwort auf garry_12721673

Er hat geschrieben...
das er mich gern hat

geile beziehung - ihr habt euch gern und der sex ist scheiße...die zukunft sieht rosig aus!

msg
das problem ist nur ich bin nicht mit ihm in einer beziehung sondern mit einem anderen und ein kind hab ich auch. ach ja und sex hatten wir auch noch keinen. nur heise schreiberein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 21:27

msg
Ich bin nicht verheiratet. und was soll ich machen wenn mir mein freund sexuell einfach nicht geben kann was ich brauch? soll ich meine lust und leidenschaft für immer in den hintergrund stellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 5:30

msg
ja er weiß es. er weis das ich unbefriedigt bin. er weiß das wen wir sex haben es nur ist damit ich meiner verpflichtung nach komm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 9:47

Sex mit anderen
kenne das Problem auch mit meiner Frau,ist nicht leicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 10:50

Mag nicht mehr!
suche auch meinen Spass,sorry,welche nette frau auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 16:10

Mag nicht mehr
keine da die lust auf real spass mal hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram