Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin immer noch Jungfrau

Bin immer noch Jungfrau

11. Dezember 2006 um 20:20 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 7:07

hy,

habe ein Anliegen!

also ich würde gerne mein Erstes mal erleben wollen!

aber ich bin leider etwas schüchtern!

daher wollte ich mal fragen ob mir eine Dame helfen könnte mich zum mann zu machen!

komme aus dem Raum Berlin/Brandenburg!

ihr könnt euch ja mal bei mir melden unter heinermarius@web.de

hoffe auf eure Antwort!

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 22:20

Also erstmal...
wird man kein Mann durch Sex!
So schüchtern kannst Du gar nicht sein!
Du würdest mit einer pennen die sich hier meldet...also geh doch in den Puff.
Ist das selbe...kostet nur mehr...oder meinst Du hier meldet sich eine, macht auf Liebe und geht dann wieder.
Schädel!


SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 22:31

Warte auf die richtige
ich weiss bei männern ist das meist was anderes mit auf die richtige warten aber ich würde es mit deiner zukünftigen freundin tun,die wird sich bestimmt freuen,viel mehr ... so ne von hier die du nicht kennst,wäre es ne qual .also für dich total unsexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 7:07

Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es wirklich Dein 1. Mal wäre...
dann wäre dies hier kein guter Start...Warum? Das erste mal sollte aufregend, prickelnd und gefühlvoll sein. Mit einem Mädchen das Du mehr ... mögen tust...wo die Schmetterlinge da sind und ihr es beide möchtet und dennoch verschüchtert seit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ne Frage......
Von: malena_12935489
neu
|
11. Dezember 2006 um 20:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram