Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zur Sizequeen geworden...

Bin ich zur Sizequeen geworden...

2. Juli 2017 um 12:15

Hii leute ich bin die Liu und bin 21

Ich hab mal ne frage und bitte lacht micht nicht dafür aus Ich war jetzt für längere Zeit mit meinem ex zusammen. Anfänglich hatten wir grosse Probleme im Bett, da er, sagen wir mal, von irgendetwas sehr viel zu bieten hatte. Iich habe mich im Lauf der Beziheung auch daran angepasst und es war der Hammer.

Jetzt nach unserer Trennung nach einer langen Zet hatte ich mit 2 männern wieder was (nacheinander nicht gleichzeitig haha) und ich hatte probleme sie zu spühren!

Was soll ich machen, ich weiss dass es zeit braucht und ich übungen dafür machen kann. Das Problem ist dass ich dass schon für lange Zeit auch machen und es wird nicht besser.

Danke für euere Erfahrungen und Tips diesbezüglich

2. Juli 2017 um 18:34

Ich weiß was du meinst, denn ich hatte auch schon mit verschiedenen Größen Sex gehabt und man spürt das nun einmal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 19:06

eine kombination aus beidem, einfach das gefühl ausgefüllt zu sein (schrierig dass zu beschrieben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2017 um 12:19

weiss es ja noch nicht, hab nach den 2 männern nichts mehr gehanbt.... und ich meine ich kann ja einem neuen mann nicht ansehen was er in der hose hat haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen