Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu wild?

Bin ich zu wild?

5. Februar 2016 um 13:27

Hallo meine Lieben,

ich habe seit einigen Monaten einen neuen Freund und wir haben jetzt einige Male miteinander geschlafen. Sein Schwanz ist mega und ich kann gar nicht mehr drauf verzichten. Allerdings gibt es ein kleines Problem er möchte keinen geblasen bekommen. Ich liebe blasen und deepthroats, aber er möchte das einfach nicht. Für mich gehört es einfach dazu das ist für mich selbstverständlich. Soll ich das einfach so lassen oder ihn fragen warum er so ein blowjobgegner ist??

5. Februar 2016 um 13:28

Lass ihn ...
und ich borg dir etwas anderes zum lutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 13:48

Frag ihn!
....wenn's dich beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 7:41
In Antwort auf nacho_12892924

Lass ihn ...
und ich borg dir etwas anderes zum lutschen

Blasen
Vielleicht mag er deine Technik nicht, hat er noch die Vorhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanz
Von: ivar_12059365
neu
6. Februar 2016 um 22:59
Pille vergessen, nächste woche sex ohne kondom?
Von: ruy_12936183
neu
6. Februar 2016 um 12:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen