Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bin ich zu verklemmt/prüde?

Bin ich zu verklemmt/prüde?

17. Februar 2008 um 17:59 Letzte Antwort: 17. Februar 2008 um 19:03

Hallo liebes forum,
ich und mein freund sind sehr experimentier freudig.Haben schon wirklich sehr viel probiert.Wir beide hätten auch nichts gegen einen 3-er allerdings hätte er es natürlich (was ich auch 100 pro verstehen kann) mit einer frau,und da er weiß dass ich auch mal gerne was mit einer frau hätte wäre das eigentlich ok.Wie gesagt...eigentlich.Bloß ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass er da mit einer anderen frau sex hat,ich glaube ich würde einfach tierisch eifersüchtig werden,außerdem hab ich angst dass die beziehung darunter leiden könnte...er verliebt sich in die andere frau etc.Er hat zu mir gesagt er liebt nur mich und so,aber die angst ist da.Für ihn ist das thema jetzt erledegit,zumindest reden wir nicht mehr darüber.Ich würde es wirklich gern ausprobieren,zu ihm habe ich gesgat ich würde einen 3-er nur machen wenn ich in keiner beziehung bin,sodass ich auch keine angst haben muss dass die beziehung darunter leidet.
Wie können andere frauen bzw männer zusehen wie ihr partner mit einem/einer anderen sex hat?Ich liebe meinen freund und möchte ihn auch nicht mit einer anderen teilen...andererseits sagt er mir auch er könnte nie sex mit jemandem haben den er nicht liebt (hatten beide noch nie ons und so)
Gerade er ist in der beziehung so eifersüchtig (wenn mir andere männer an den arsch grabschen etc)da wird er wirklich rasend.Gegen einen mann hätte er auch ncihts,obwohl ich mir sicher bin eine frau ist ihm 1000 mal lieber,aber das könnte ich nicht,sex und liebe gehören bei mir eben zusammen.

lg

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 18:05

Eben
davor hab ich angst dass es böse endet,oder ich einfach eine totalen anfall bekomme wenn er mit einer anderen schläft und ich dabei zusehe

Gefällt mir
17. Februar 2008 um 18:09

Nein
ich lasse mir nciht an den arsch grabschen^^aber es ist schon vorgekommen das mir leute die ich nur flüchtig kenne oder wildfremde kerle mir an den arsch grabschen

Gefällt mir
17. Februar 2008 um 18:11

@sensibel
nein,damit hätte ich keine probleme
es fängt damit an zu ihr zärtlich zu sein,streicheln fummeln etc,eben alles was ich normalerweiße von ihm bekomme!Wenn er sie lecken würde etc oder ben der sex

Gefällt mir
17. Februar 2008 um 18:14

@wolf
naja ich find meinen arsch ganz normal^^
meistens sind es wirklich kumpels,oder männer die was von mir wollen und eben ziemlich aufdringlich sind.

Gefällt mir
17. Februar 2008 um 19:03

Ich
habe dasselbe Problem. Hinzu kommt, dass man sich fragt, genüge ich ihm nicht usw. außerdem möchte man ja immer die Einzige sein, für den Partner. Und trotzdem ist dieser Reiz da. Ich beneide Menschen, die ihren Kopf da ausschlaten können

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers