Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu verklemmt oder will er zu viel?

Bin ich zu verklemmt oder will er zu viel?

24. August 2008 um 18:15 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 14:40

Hallo

Also ich habe folgendes problem:
Ich bin 16 und mein freund etwas älter als ich, wir sind seit ungefähr 2wochen zusammen (inet beziehung)
hab aber bald die möglichkeit ihn zu treffen.
Aber die eigendliche sorge/angst is die:
wir haben vor 3tagen getelt udn er fragt mich gleich ob ich nicht mit ihm ... haben will.Und auch so fragt er mich ohne hemmungen ob ichihm nicht nacktbilder oder so zeigen/geben wolle.Dann hab hab ich ihn mal den vorschlag gemacht mit webcam zu teln ud da kam unverzüglich die ansage:

"dann musst du dich aber auich ausziehn"

Von ihm aus klingt das alles so normal ._. jetzt hab ich iwie angst das er mich nur ausnutzen wollen könnte.

Bin ich zu verklemmt?
Was is eure meinung dazu?

Schon danke im voraus für eure komentare ^^

Lg WarmerTeeInDose

Mehr lesen

24. August 2008 um 18:30

Naja..
hab bis jetzt auch immer geblockt wenns um sowas ging, weils mir ja doch merkwürdig vorkommt.
Wenn dann will ich ihn erst richtig kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 18:34

Find ich
auch. Ich meine wenn wir 5monate oder so zusammen sind is es ja ok.Aber wenn man erst so kurz zusammen is find ich das nicht gut.Er is oft auf Seminaren(jetzt auch gerade).
Und ich denk darüber nach ihn darauf an zusprechen. is das eine gute idee?

24. August 2008 um 18:44

Würde ich auch sagen!
Wie alt ist er denn eigentlich??

24. August 2008 um 18:45

Finger weg
Du bist nicht verklemmt!

Lass die Finger von dem Spinner und breche den Kontakt ab.
Eine "Freundin" sieht er mit Sicherheit nicht in dir und du kannst davon ausgehen, daß du nicht die einzige I-Net Bekanntschaft von ihm bist und er dich nur ausnutzen will.

LG, Martin

24. August 2008 um 18:45

Binnicht ganz sicher
Es wäre schon ein wichtiges thema wenn ich ihm sag "hey das mit dem telsex und die fotos und so geht mir etwas zu schnell, das is nochnix für mich"
Aber ich hab auch angst das er mich als kleines kind sieht.
Aber ich meine mit 21 sollte man halt schon wissen was einen erwartet wenn man mit einer 16 jährigen zusammen geht.oder?

Die Teedose

24. August 2008 um 18:55

Danke
Endlcih mal jemand mit dem man über sowas reden kann *aufatem*
Meine freunde und verwanten würdennur sagen "giebs auf die wollen eh nur alle poppen"

Ans reden denken die nicht o.o aber ich werds versuchen
Dann werd ich ja weiter sehn.hab ja genug zeit nachzudenken wie ich es ansprechen will (kommt erst am Dienstag zurück)

Vielen dank ^^

lg Die Teedose

24. August 2008 um 18:59

Gesunde vorsicht nicht
Ehr angst vor ausnutzung oo" Ich hab Keine lust das der dann die bilder bei iwelchen partys als wixxvorlage nimmt nur um sich beliebt zu machen.
Is ja schon doch merkwürdig wenn man nach einpaar tagen
gefragt wird ob man nicht mal erotische bilder haben kann oO

Die Teedose

24. August 2008 um 19:01
In Antwort auf melete_12886421

Würde ich auch sagen!
Wie alt ist er denn eigentlich??

Junge
21 jahre

24. August 2008 um 19:15
In Antwort auf yvonne_11977330

Danke
Endlcih mal jemand mit dem man über sowas reden kann *aufatem*
Meine freunde und verwanten würdennur sagen "giebs auf die wollen eh nur alle poppen"

Ans reden denken die nicht o.o aber ich werds versuchen
Dann werd ich ja weiter sehn.hab ja genug zeit nachzudenken wie ich es ansprechen will (kommt erst am Dienstag zurück)

Vielen dank ^^

lg Die Teedose

Lass den doch sausen..
ich würd nicht mal dran denken, da noch drüber zu reden! der typ ist scheinbar nur notgeil und will dich wirklich ausnutzen! lass lieber die finger von dem typen...

24. August 2008 um 19:20

Ich kann dich nur warnen
Wenn der Typ Tel.Sex und Nacktfotos will kann ich dir
nur raten die Finger von ihm zu lassen.
Ich traue ihm zu das er deutlich älter ist wie du denkst.
Ich kann dich nur warnen.

24. August 2008 um 19:38

Also
Das gespräch suchen?

Meinst du das er vielleicht nicht merkt was er da von mir verlangt?

lg
Die Teedose

24. August 2008 um 20:50

Es ist bestimmt nicht das
was du hören möchtest. Aber du bezeichnest diesen Typen so beschönigend als deinen Freund. Ihr habt bisher nichts als eine Internetbekanntschaft und habt euch noch nie gesehen! Das ist alles unrealistisch. Nicht, dass sich aus Internetbekanntschaften nicht auch Beziehungen entwickeln könnten, bloss die haben andere Vorzeichen.

Hätte dieser Mann auch nur das geringste Interesse an dir und deiner Person und vor allem an einer Beziehung, dann kämen nicht solche Aussagen. Du bist für ihn nur eine von vielen, an der er sich virtuell aufgeilen kann. Denn so wie sich das anhört, hat er das bereits öfter gemacht. Er kennt dein Alter, er müsste wissen, wie es mit dir und deinen Gefühlen steht und ignoriert das alles.

Sei einfach sehr, sehr vorsichtig. Und vor allem erwarte nichts! Sonst könnte es sein, dass du eine riesengrosse Enttäuschung erlebst!

24. August 2008 um 20:55
In Antwort auf yassin_11966158

Es ist bestimmt nicht das
was du hören möchtest. Aber du bezeichnest diesen Typen so beschönigend als deinen Freund. Ihr habt bisher nichts als eine Internetbekanntschaft und habt euch noch nie gesehen! Das ist alles unrealistisch. Nicht, dass sich aus Internetbekanntschaften nicht auch Beziehungen entwickeln könnten, bloss die haben andere Vorzeichen.

Hätte dieser Mann auch nur das geringste Interesse an dir und deiner Person und vor allem an einer Beziehung, dann kämen nicht solche Aussagen. Du bist für ihn nur eine von vielen, an der er sich virtuell aufgeilen kann. Denn so wie sich das anhört, hat er das bereits öfter gemacht. Er kennt dein Alter, er müsste wissen, wie es mit dir und deinen Gefühlen steht und ignoriert das alles.

Sei einfach sehr, sehr vorsichtig. Und vor allem erwarte nichts! Sonst könnte es sein, dass du eine riesengrosse Enttäuschung erlebst!

Darauf
bin ich eh ziemlich gefasst.
Eine freundin will einen test machen.
Sie will ausprobieren ob er sich an sie ran machen würde.
Ich kann mir das ergebnis schon vorstellen :/
Wird bestimmt drauf ansringen.

lg
Die Teedose

24. August 2008 um 21:05

Darauf
bin ich eh ziemlich gefasst.
Eine freundin will einen test machen.
Sie will ausprobieren ob er sich an sie ran machen würde.
Ich kann mir das ergebnis schon vorstellen :/
Wird bestimmt drauf ansringen.

lg
Die Teedose

Was
ist denn so besonders an ihm, dass du glaubst, ihr könntet eine Beziehung führen? Macht er dir Komplimente? Redet er von grosser Liebe? Ist er hübsch?

24. August 2008 um 21:17

Was
ist denn so besonders an ihm, dass du glaubst, ihr könntet eine Beziehung führen? Macht er dir Komplimente? Redet er von grosser Liebe? Ist er hübsch?

Oha
Schwere frage.
Es is schwer zu erklären....
Es is eben die sympathie,gemeinsamen interessen...
Es ist eben das wie er ist.Er giebt sich zeitweiße doch ziehmlich mühe mich glücklich zu machen.
Aber so 100% vertraue ich ihm eben nochnicht.Und so ins thema erotik geh ich nur wenn ich jemanden wirklich 100% vertraue.
Darum versteh ich auch nicht warum er das alles jetzt schon will, da wir uns nochnie persönlich getroffen haben.

24. August 2008 um 21:19

Oha
Schwere frage.
Es is schwer zu erklären....
Es is eben die sympathie,gemeinsamen interessen...
Es ist eben das wie er ist.Er giebt sich zeitweiße doch ziehmlich mühe mich glücklich zu machen.
Aber so 100% vertraue ich ihm eben nochnicht.Und so ins thema erotik geh ich nur wenn ich jemanden wirklich 100% vertraue.
Darum versteh ich auch nicht warum er das alles jetzt schon will, da wir uns nochnie persönlich getroffen haben.

Dann behalte
dir deine gesunde Skepsis, das kann in dem Fall nicht schaden. Ansonsten viel Glück, egal ob mit ihm oder mit einem anderen .

24. August 2008 um 21:22

Dann behalte
dir deine gesunde Skepsis, das kann in dem Fall nicht schaden. Ansonsten viel Glück, egal ob mit ihm oder mit einem anderen .

Hoffe
es wird keinen anderen geben oo" wird schwer jemanden mit meinen interessen zu finden ^^" Anime/Manga fan.
Und wenn manche das hören ....laufen die weg o.ô
Und hier giebts zu 85% nur hopper x.x

Also danke für dein glück ^^ kanns echt brauchen

Lg
Die Teedose

24. August 2008 um 22:14

Sei vorsichtig!
Menschen über's Internet zu 'kennen' ist,als wenn man eine Wundertüte bekommt.
Hier kann sich jeder darstellen,wie er es möchte - du kannst es nicht nachprüfen.
Es wimmelt nur so von Freaks,die Fotos sammeln und keine Ahnung was alles damit anstellen.
Darum mein Rat - bleib' weiter vorsichtig und mache nur,was DU wirklich willst!
Wenn der Typ dich wirklich kennenlernen will,dann trefft euch erstmal in der Öffentlichkeit und lernt euch persönlich kennen!
Dann wird vielleicht auch der Tag kommen,an dem er dich nackt sehen darf - in natura und wenn DU dazu bereit bist.
Lass' dir von ihm bloß nicht einreden,du bist verklemmt und dass er dich nicht mehr mag,wenn du so 'prüde' bist.
In dem Fall laß' ihn sausen,denn dann ist er es nicht wert.
Paß' auf dich auf!
Liebe Grüße - Leslie

24. August 2008 um 22:34
In Antwort auf an0N_1207962999z

Sei vorsichtig!
Menschen über's Internet zu 'kennen' ist,als wenn man eine Wundertüte bekommt.
Hier kann sich jeder darstellen,wie er es möchte - du kannst es nicht nachprüfen.
Es wimmelt nur so von Freaks,die Fotos sammeln und keine Ahnung was alles damit anstellen.
Darum mein Rat - bleib' weiter vorsichtig und mache nur,was DU wirklich willst!
Wenn der Typ dich wirklich kennenlernen will,dann trefft euch erstmal in der Öffentlichkeit und lernt euch persönlich kennen!
Dann wird vielleicht auch der Tag kommen,an dem er dich nackt sehen darf - in natura und wenn DU dazu bereit bist.
Lass' dir von ihm bloß nicht einreden,du bist verklemmt und dass er dich nicht mehr mag,wenn du so 'prüde' bist.
In dem Fall laß' ihn sausen,denn dann ist er es nicht wert.
Paß' auf dich auf!
Liebe Grüße - Leslie

Danke
Ich werde auf jeden fall aufpassen
Vielen dank ^^ werd deinen rat (und die anderen natürlich auch)befolgen.Ich werd vorsichtig sein
und ihn mal darauf ansprechen.
Mal sehn wies dann weiter geht.
Bin gespannt o_o" *ehr nervös*

Vielen lieben danke ^^

Liebe Grüße
Die Teedose

25. August 2008 um 14:37
In Antwort auf hebe_12844176

Lass den doch sausen..
ich würd nicht mal dran denken, da noch drüber zu reden! der typ ist scheinbar nur notgeil und will dich wirklich ausnutzen! lass lieber die finger von dem typen...

Leider
Bin ich ne ziemliche träumerin
Jedes mal denk ich vielleicht täusche ich mich nur und es is garnicht so wie es is.
Also einfach so den kontackt abbrechen?
Würde ihn das nicht verletzen...so ganz ohne grundangabe?
Ich auf keinen fall einem menschen weh tun oo"

Lg
Die Teedose

26. August 2008 um 14:40

Hii

Also an deiner Stelle würde ich die Finger von dem Typ lassen!!!
Für mich sieht es so aus als ob der Typ dich nur ausnützen will,sry.
Aber es ist deine Entscheidung, nur falls du dich mit ihm triffst würde ich das unter Menschen machen (z.b Cafe)nicht irgendwo alleine mit ihm... sei Vorsichtig!

Lg Nuschii

Teste die neusten Trends!
experts-club