Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu verklemmt???

Bin ich zu verklemmt???

30. April 2007 um 17:01

Hi es ist für mich ein heikles Thema aber seit ich eine neue Beziehung habe mit einem wirklich sehr lieben Mann mache ich mir ein paar Gedanken.
Es geht um Sex genauer genommen um "Oralsex" ich traue mich das einfach nicht er meinte auch esw är nicht schlimm aber ich habe Angst dass ihm dann was fehlt wei er mal meinte es gehöre für ihn zum Vorspiel dazu!
Was meint ihr soll ich es einfach machen obwohl es mir nicht so gefällt???
Bin ich zu verklemmt??? Hätte da auch echt Angst was falsch zu machen dabei ist das für Männer so wichtig??
Will ja auch nicht dass er denkt ich würde mich vor ihm ekeln es ist einfach so dass ich nicht so recht weiß wie und echt etwas Angst davor hab !!
Hmmm... belastet mich sehr vor allem beim Sex setz ich mich dann unter Druck weil ich denke ich müsste es machen obwohl er meinte es wäre okay????
Danke für eure Meinungen

LG

30. April 2007 um 17:07

Liebe ihn sehr...
und will ihn ja glücklich machen!!!
Deshalb denk ich drüber nach!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 17:09

Hallo
also bei mir war das früher auch so ich hab den männern nie was mit dem mund gemacht weil a)ich nie wusste wer und was da schon alles dran war und b) ich mich auch geeklet hab davor. Aber seidem ich mit meinem partner zusammen bin was 4 jahre sind ist das für mich kein problem mehr weil ich ihn liebe und weil ich weiß das er sauber ist
Ich musste halt ein mann erst lieben lernen damit ich das mache. Du solltest also noch etwas warten und es nicht machen um ihm ein gefallen zutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 17:12
In Antwort auf fanny_12361960

Liebe ihn sehr...
und will ihn ja glücklich machen!!!
Deshalb denk ich drüber nach!!!

Dann
mach was du willst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 17:13
In Antwort auf fanny_12361960

Liebe ihn sehr...
und will ihn ja glücklich machen!!!
Deshalb denk ich drüber nach!!!

Kannst du ihn...
...denn nur dadurch glücklich machen???? Da gehört schon ein bisschen mehr dazu, oral ist doch nur ein Mosaikstein. Gib dir Zeit, irgendwann kommt der Moment, in dem du es vielleicht doch mal ausprobieren willst.
Vor allem: tue nichts, was dir nicht gefällt oder wovor du Angst hast!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 17:14
In Antwort auf susisannileni

Hallo
also bei mir war das früher auch so ich hab den männern nie was mit dem mund gemacht weil a)ich nie wusste wer und was da schon alles dran war und b) ich mich auch geeklet hab davor. Aber seidem ich mit meinem partner zusammen bin was 4 jahre sind ist das für mich kein problem mehr weil ich ihn liebe und weil ich weiß das er sauber ist
Ich musste halt ein mann erst lieben lernen damit ich das mache. Du solltest also noch etwas warten und es nicht machen um ihm ein gefallen zutun.

Danke...
für deine Antwort bin ja froh dass ich da nicht alleine bin! Werde noch warten ich denke schon dass ich es irgendwann kann aber brauche noch Zeit und so wie er sich bis jetzt verhält denke ich dass er das verstehen wird !! Ist nämlich zum Glück voll lieb zu mir!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen