Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu verklemmt???

Bin ich zu verklemmt???

1. Juli 2009 um 14:00 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 15:35


Letztens lernte ich in einer Bar einen Typen kennen und ich gab ihm meine Nummer. Er schien schon von Anfang an verrückt nach mir zu sein. Ich fand ihn vom Äusserlichen jetzt nicht attraktiv, weil ich sowiso Jemanden zuerst kennenlernen muss und mir das Aussehen jetzt nicht sooo extrem wichtig ist. Ich fand ihn vom charakter ganz nett.

Naja. Am Tag darauf bombadierte er mich mit Anrufen und SMS. Wirklich alle 5 Minuten. Wenn ich ans Telefon ging kam sofort sowas wie:"Traumfrau!!!!" , "Hallo Süße!" oder "Hallo Schatz!"

Hallo??! Dabei kannten wir uns gerade Mal 2 Stunden! Am nächsten Tag verabredeten wir uns dann. Ich war, wie immer: locker, aufgeschlossen, freundlich, fröhlich und selbstbewusst. Was Männer an Frauen eigentlich schätzen, dachte ich... Er machte mir die ganze Zeit über Kompliemente. Ich wollte unser Date über eine Konversation aufbauen: Interessen, Leben usw., er aber baggerte die ganze Zeit mich an: ich find dich sooo süß, du bist so attraktiv usw... Ich bedankte mich zwar für die Kompliemente, aber ich baggerte nicht zurrück! Ich fand ihn nunmal vom Aussehen nicht attraktiv! Soll ich sagen: du bist attraktiv, obwohl ich lüge, oder was??

Naja. Ich erzählte weiter und machte Witze usw. und er sass dann plötzlich beleidigt da. Ich meinte was denn wäre, und er war sauer, weil ich mich nicht anbaggern lassen würde und keine Kompliemente machen würde... Ich blieb aber wie ich bin. Seine VIELEN Baggereien waren mir auch unangenehm und schüchterten mich ein, er Jedenfalls machte die ganze Zeit weiter!! Er war total penetrant!! Dann meinte er, er würde langsam die Geduld mit mir verlieren, weil ich mich ja so blöd anstelle. Dann, am Ende des Abends, rastete er total aus und schrie, wiso ich mich so doof verhalten würde. Er mache mir ja ständig Kompliemente und bemühe sich, bezahle mir das ganze Essen, und von mir komme nichts zurrück!!!
Ich meinte nur, was er denn erwarte, es wäre das 1.Date, und das wäre schliesslich zum Kennenlernen da. "Nein, das 2. Date!" meinte er, weil wir uns ja vorher in einer Bar getroffen haben. Das bezeichnete er schon als Date!!!
ER meinte, er hätte von mir nichts zurrückbekommen und ich wäre frigide usw.

Meine Frage: hat er Recht, oder ist er ein Spinner?!

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 15:35

!!!Der Freak muss weg!!!
OOOOOOOHHHHHH Mannnnnnn..
Bloß weg mit dem. Der ist ja schon unheimlich. Gibt mir Bestätigung........BITTTTTEEEE EEEEEEEE. Der ist bestimmt ganz einsam. Wieder einer der Menschen die ganz gut mit Abweisung umgehen können. Ausserdem war es wahrscheinlich schon das 3. Date, weil er dich bestimmt schon aus einem früheren Leben her kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen