Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin ich zu schüchtern?

Letzte Nachricht: 7. August 2015 um 15:43
S
salha_12895473
24.07.15 um 17:16

Mein Freund möchte gerne mit mir schlafen zum ersten mal natürlich
Aber ich weiß nicht so recht. Vielleicht bin ich ja auch Schuld, da ich ihm schon einmal so heiß gemacht habe weil ich ihn an seinen Penis gepackt habe und mit der Zunge drüber gestreichelt bin ganz kurz.
Seit dem ist er irgendwie dauergeil und ich weis nicht was ich machen soll?

Kann ich ihn ohne weiters ranlassen oder soll ich noch warten.
Wir sind ja auch schon ca. 7 MOnate zusammen

Meine Freundin sagte mir das sie es fast jeden 3 Tag macht mir ihrem Freund. Ist das zuviel oder zuwenig.
Ich hab Angst wenn ich mit meinen Freund das erste mal mache, das er dann auch jeden driten Tag will!

Was soll ich wohl machen?

Mehr lesen

C
ciaran_12883896
30.07.15 um 22:40

Sex ist die schönste Sache der Welt
Hallo sabrina44797,

zuerst solltest du immer auf dein Bauchgefühl hören. Bist du denn noch Jungfrau und hast deswegen etwas Bedenken? Wenn ja - dann ist das vollkommen normal. Und nach 7 Monate Beziehung ist so ein Schritt auf jeden Fall in Ordnung.

Und zu der Sache mit deiner Freundin...frisch Verliebte können die ersten Wochen und Monate NIE die Finger voneinander lassen Da wird das Bett zum meist-besuchtem Ort. Aber ich kann dich beruhigen, auch das vergeht irgendwann wieder. Irgendwann vermindern sich die Schmetterlinge im Bauch und das ständige, starke Kribbeln und das Verlangen nach körperlicher Nähe. Zwar nicht ganz aber es wird mit der Zeit weniger. Dann verringert sich der Sex vielleicht auf ein paar Mal in der Woche ^-^

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass Sex das Allerschönste auf der ganzen Welt ist. Ich konnte die ersten Tage auch nicht stillsitzen aber wie gesagt - das ist normal bei Frischverliebten.

Du musst dir sicher sein, dass du mit ihm schlafen willst Man sollte niemals gezwungenermaßen mit jemanden schlafen. Erstens ist das nur halb so schön und zweitens ist man sehr angespannt.
Lass es einfach auf dich zukommen Lass dich auch von ihm ein wenig verwöhnen und anfassen, sodass du mehr Mut bekommst. Glaub mir, wenn du dich wohl fühlst und er deinen Wünschen nachkommt, wirst du dich viel wohler fühlen und dann kommt meistens alles von selbst

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig die Sorgen nehmen

LG LadyT394

Gefällt mir

J
jaffar_993982
06.08.15 um 22:56

Deine Entscheidung
nur wenn du es wirklich willst. dein freund sollte dir soviel respekt entgegen bringen und solang warten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salha_12895473
07.08.15 um 15:43

Danke
für die lieben Ratschläge.
Ich werde erst noch einmal abwarten, wie sich das so entwickelt.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige