Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu prüde?

Bin ich zu prüde?

18. Dezember 2012 um 8:29

hey,

men verlobter will ständig das ich meine hand auf seinen schwanz lege.. am besten überall und er packt sie teilweise dann auch selbst hin.

wenn ich das mal nicht machen will und mich dann weigere und er mir dann bisschen weh tut kommt nur der spruch "dann mach doch gleich was ich dir sage"

gestern nacht das gleiche. ich wollte nicht und er ist angepisst.
wie so ein kleiner bockiger junge..

ich hab keine ahnung was ich anstellen soll. das is echt der erste kerl der das von mir vordert

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 8:39


Ich stimme dem einfach mal komplett zu. Völliger Schwachsinn. Sprich ein Machtwort. Sag das du das nciht wilst. Wenn er damit ein Problem hat soll er gehen.

Sag ihm das du es machst wenn er dich nochmal iwo anfässt das es wehtut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 8:43

..
mit weh tun meine ich zb das er mir den arm so blöd verdreht das ich ja mit der hand ran komme und mir das dann weh tut wenn ich weg ziehe,


ich zeig ihm das schon wenn ich das nicht will, nur frage ich mich echt ob ich den einzigsten kerl abbekommen habe der das ständig will...

wenn ich das nicht mache dann bockt er rum wie so ein kleines kind und ist dann eingeschnappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 9:15

..
ja ist unsere gemeinsame tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 9:16

..
ich weiß das ich nicht das größte selbstbewusstsein habe nur möchte ich mich schon alleine wegen meiner tochter nicht trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 9:30
In Antwort auf noah_12944001

..
ich weiß das ich nicht das größte selbstbewusstsein habe nur möchte ich mich schon alleine wegen meiner tochter nicht trennen

Ich find's bezeichnend ...
... dass du eine Trennung erwähnst - ohne dahingehenden äußeren Input ...

Mädel, eine Trennung ist kein Weltuntergang. Für dich nicht, für ihn nicht und für deine Tochter auch nicht.

Das ist kein Rat zur Trennung, aber ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich mit einem Kerl, der meine Grenzen nicht respektiert und mir darüber hinaus noch wehtut, um seinen Willen durchzusetzen, wirklich zusammensein möchte. (wobei ich mir das schon vor dem Kinderkriegen überlegt hätte, aber das ist ein anderes Thema.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 9:33

Mein selbstbewusstsein ist weg
kennt das jemand. am anfang der beziehung wo noch alles schön ist und rosa da sind alle zufrieden aber mit der zeit kommt die "rang ordnung"

mal gibt es die beziehungen wo die frau mehr zu sagen hat und mal der mann.
und diesmal bin ich in einer beziehung wo er mehr zu sagen hat und ich so dumm bin und mir wegen jedem dreck die schuld gebe und ein schlechtes gewissen habe...

nur ist es mitlerweile nicht mehr so krass.. man stumpft ab mit der zeit...

gestern als das war drehte ich mich auch nur um und sagte ihm er solle mr bescheid geben wenn er mit dem kindergarten fertig ist.

früher hätte ich stunden wach gelegegen nur mir gedanken gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 9:44
In Antwort auf noah_12944001

Mein selbstbewusstsein ist weg
kennt das jemand. am anfang der beziehung wo noch alles schön ist und rosa da sind alle zufrieden aber mit der zeit kommt die "rang ordnung"

mal gibt es die beziehungen wo die frau mehr zu sagen hat und mal der mann.
und diesmal bin ich in einer beziehung wo er mehr zu sagen hat und ich so dumm bin und mir wegen jedem dreck die schuld gebe und ein schlechtes gewissen habe...

nur ist es mitlerweile nicht mehr so krass.. man stumpft ab mit der zeit...

gestern als das war drehte ich mich auch nur um und sagte ihm er solle mr bescheid geben wenn er mit dem kindergarten fertig ist.

früher hätte ich stunden wach gelegegen nur mir gedanken gemacht

Rangordnung?
Äh ... nö.

Reflektieren ist nicht per se schlecht, aber sich ständig zum alleinigen Sündenbock zu machen ist defnitiv nicht der richtige Weg und zeugt auch nicht von einer respektvollen, egalitären Beziehung.

Meinst du wirklich, dass du in dieser Beziehung glücklich wirst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 10:23

Ich meinte ...
... ernstzunehmenden Input. Keine unreflektierten Ausrufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 15:34


Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn mein aktueller Lover sowas (oder auch mehr) von mir fordert. Aber auch nur, weil ich es selber auch geil finde.
Sobald er aber etwas mit Gewalt von mir verlangt, was gegen meinen Willen ist, kriegt er je nach Härtegrad ein paar passende Worte, eine Ohrfeige oder Pfefferspray. Und natürlich den Laufpass, gepaart mit ein paar netten Gerüchten über seine sexuelle Nonperformance mangels Masse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:31

..
Ich habe das Thema heute angesprochen und wir stritten.
Allerdings habe ich dabei mehr ihn angebrüllt als umgekehrt.

Naja im Endeffekt sagte er mir das er das von sein letzten Beziehungen nicht Kennt das man auch mal nein sagt.

Die haben sich wohl immer gefügt wenn er wollte.

Hab ihm gleich gesagt das ich nicht so bin und auch nicht so werde.

Entweder er findet sich damit ab oder ich gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 23:32

..
Wir sind beide 24.
Das man dauergeil ist finde ich persönlich Schwachsinn.
Wir haben vor 7 Wochen ein Kind bekommen und sorry da habe ich andere sorgen als jeden Tag zu Vögeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 18:00

..
wir sind keine 16. da kannst du noch von kindern reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 18:02

..
ich bin ganz deiner meinung.
ich bezweifel das sie schon ein kind hat und von daher kann sie da nicht mitreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 18:04

..
also wir wechseln uns mit der kleinen ab. es läuft meist so das mal er was macht und mal ich.

mal macht er die nachtschicht und ich kann schlafen und mal er.

es kommt auch immer darauf an wie sie momentan drauf ist.
die letzten tage ist es besser geworden und ruhiger.
stillen tu ich nicht. ich gebe flasche. also kann er das genauso machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:06

..
hab ich was verpasst?

in 3 wochen ist meine sexuelle schonfrist vorbei?
das ist mir neu das dass 10 wochen nach der entbindung ist.

gut mag auch sein das ich es nicht weiß da es mein erstes kind ist.

ich ging von 6 wochen aus.
abgesehen davon das ich ein kaiserschnitt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:13

Er ist halt geil auf dich
besser als wenn er es sich woanders holt ... oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 22:15
In Antwort auf dinh_12545041

Er ist halt geil auf dich
besser als wenn er es sich woanders holt ... oder so?

Dümmste Antwort!
Respekt in einer Beziehung wird bei dir nicht großgeschrieben, oder?

Wenn ein Mann so überzeugt von sich ist und die Frau dazu drängt ihre Hand ständig auf seinen Schwanz zu legen, ist das bestimmt nicht so toll, wenn die Frau das manchmal von alleine macht - das (!!) ist wirkliche Bestätigung, sowohl für Liebe und guten Sex in der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ist Sex so kompliziert?
Von: marcia_12700044
neu
19. Dezember 2012 um 15:21
Öffnet die Herzen und herzet die Öffnungen! - Am liebsten.....
Von: bonobo72
neu
19. Dezember 2012 um 14:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen