Forum / Sex & Verhütung

Bin ich zu Konservativ?

28.06.15 um 3:29

Also ich bin jetzt nicht unbedingt der aufmerksamste Leser hier, habe heute nur mal paar diverse Themen angeschaut.
Mir fallen immer wieder diese "M sucht W xx bis xx Jahre " "oder W will M entjungfern" ect...
Nun so etwas kann man ja machen, aber wieso zur hölle müssen sich irgendwelche kerle melden und öffentlich darum betteln dass sich die Frau bei ihr meldet? Zumal die Weiber oftmals kein Profilbild haben oder sich anscheinend eh nicht melden. Ich denke mir immer, dass die Frauen sich nur lustig machen darüber. Zum anderen frage ich mich, wie dumm die meisten Männer hier sind?!
Wenn man es so nötig hat, sollen sie zu ner ... gehen. Aber doch nicht so ehrenlos hier rum betteln. Ich bin selbst 22 und habe gerne Sex ja, aber deswegen so rum betteln?!
Scheint es nichts anderes für diese Kerle zu geben?
Ich schäme mich ein Kerl zu sein, und mir tun all die Frauen Leid , die nachts von solchen Kerlen angebaggert werden, die eigentlich nur tanzen wollen.

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?