Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu eng ?

Bin ich zu eng ?

18. Januar um 20:01

Hi.. das ist zwar ein bissxhen peinlich aber ich bin mittlerweile fast am verzweifeln... Mein Freund und ich sind jz bald schon 1 jahr zsm und es läuft auch alles gut.. bis auf Sex... Wir hatten beide schon davor andere Beziehungen allerdings sind wir beide noch Jungfrau. Jz ist es so das wir unser 1. Mal vor einigen Monaten probieren wollten allerdings hat das überhaupt nicht funktioniert. Er konnte nicht eindringen und ich hatte fürchterliche Schmerzen. Ich dachte das es vielleicht daran liegen könne dass ich noch nicht bereit dazz war. Danach haben wir es noch öfter probiert, hatten davor auch ausgiebige Vorspiele, er war die Male sehr vorsichtug und ich war auch feucht genug ubd wollte es auch wirklich und hab ich mich bereit gefühlt... Aber es hat bis jetzt mit dem eindringen eifnsch immer noch nicht geklappt ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll. Woran kann es liegen dass er nicht in mich eindringen kann und wie können wjr das ändern? Bin ich zu eng oder ist sein Penis zu gross? Er akzeptiert es auch immer und bleibt geduldig, allerdings werde ich selbst langsam ungeduldig und iwie deprimiert, denn ich will es auch so sehr aber es funktioniert halt einfach nicht...  Ich wär echt so dankbar wenn mir hier irgendjemand Tipps gibt und mir weiterhelfen kann...

Mehr lesen
19. Januar um 14:57

Bitte geh unbedingt zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen!!!

Denn: Entgegen dem, was die Vorschreiber hier posten, gibt es das TATSÄCHLICH, dass frau zu eng ist!!! Google mal nach "zu enges Hymen". Das kann der Frauenarzt feststellen und mit einer klitzekleinen OP unter Lokalanästhesie problemlos beheben. 

Gefällt mir

20. Januar um 17:18

Alter Schwede.... Natürlich gibt es sowas wie zu eng für eine bestimmte grösse. Dehnbar ja, aber net unbegrenzt, hängt auch von der Anatomie ab. Geh zum Arzt, wenns trotz Vorpiel net klappt dann mal schauen wegen Hymen etc.

2 LikesGefällt mir

20. Januar um 23:48
In Antwort auf bee999

Hi.. das ist zwar ein bissxhen peinlich aber ich bin mittlerweile fast am verzweifeln... Mein Freund und ich sind jz bald schon 1 jahr zsm und es läuft auch alles gut.. bis auf Sex... Wir hatten beide schon davor andere Beziehungen allerdings sind wir beide noch Jungfrau. Jz ist es so das wir unser 1. Mal vor einigen Monaten probieren wollten allerdings hat das überhaupt nicht funktioniert. Er konnte nicht eindringen und ich hatte fürchterliche Schmerzen. Ich dachte das es vielleicht daran liegen könne dass ich noch nicht bereit dazz war. Danach haben wir es noch öfter probiert, hatten davor auch ausgiebige Vorspiele, er war die Male sehr vorsichtug und ich war auch feucht genug ubd wollte es auch wirklich und hab ich mich bereit gefühlt... Aber es hat bis jetzt mit dem eindringen eifnsch immer noch nicht geklappt ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll. Woran kann es liegen dass er nicht in mich eindringen kann und wie können wjr das ändern? Bin ich zu eng oder ist sein Penis zu gross? Er akzeptiert es auch immer und bleibt geduldig, allerdings werde ich selbst langsam ungeduldig und iwie deprimiert, denn ich will es auch so sehr aber es funktioniert halt einfach nicht...  Ich wär echt so dankbar wenn mir hier irgendjemand Tipps gibt und mir weiterhelfen kann...

dehnt sich

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 14:35
In Antwort auf bee999

ein bisschen geduld und übung hilft vielleicht

1 LikesGefällt mir

16. Februar um 11:51

Soll das grade lustig sein oder so..?

5 LikesGefällt mir

16. Februar um 18:31

Funktioniert es denn alleine mit einem Dildo? Da gibt es ja auch besonders dünne Varianten für den Anfang.

Gefällt mir

16. Februar um 20:03

eigentlicht gibt es kein zu eng

1 LikesGefällt mir

23. Februar um 19:10
In Antwort auf teleskopia

eigentlicht gibt es kein zu eng

... doch. Gibt es sehr wohl : zu starre und enge Jungfernhäutchen! Google mal ! 

Der TE empfehle ich dringend, such ab ihre Gynä zu wenden. Sollte das auf sie zutreffen, kann es mit einer sehr einfachen "OP" unter Lokalbetäubung behoben werden.

Gefällt mir

23. Februar um 19:30

Ich bin auch recht eng gebaut. Aber bis jetzt hat noch jeder Penis gepasst.
Da bedarf es dann vielleicht mal ein paar Minuten Vorspiel...

1 LikesGefällt mir

25. Februar um 0:17
In Antwort auf blackhairandblackeyeliner

Ich bin auch recht eng gebaut. Aber bis jetzt hat noch jeder Penis gepasst.
Da bedarf es dann vielleicht mal ein paar Minuten Vorspiel...

das macht ja auch nen schönen spaß

Gefällt mir

26. Februar um 9:06
In Antwort auf sommer201711

das macht ja auch nen schönen spaß

Definitiv

1 LikesGefällt mir

26. Februar um 12:22

Ja das stimmt
ich liebe es, wenn sss Vorspiel intensiv ist

1 LikesGefällt mir

27. Februar um 19:26

Ich nehme die Pille...
Obwohl mir das mittlerweile echt überflüssig vorkommt😐

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cum Tributes
Von: xxxbvx
neu
27. Februar um 1:43
Liebeskugeln ab wann zeigen Die wirkung?
Von: luljete09
neu
26. Februar um 22:24
Schwanger trotz abbruchblutung?
Von: luckylu
neu
26. Februar um 18:40
Schwangerschaftsanzeichen trotz Pille
Von: luckylu
neu
26. Februar um 17:46

Beliebte Diskussionen