Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich zu eng?

Bin ich zu eng?

30. November 2017 um 23:12 Letzte Antwort: 1. Dezember 2017 um 7:42

Mein mann und ich leben jetzt 3 Jahre gemeinsam miteinander und wir lieben uns von ganzen Herzen aber ich habe ein Riesen problem jedes mal wenn wir Sex haben bekomme ich starke schmerzen und habe das Gefühl ich bin untenrum wund. Auch während des GV hab ich immer schmerzen wenn er seinen Penis rein stecken will dann verkrampf ich und wir probieren dann mehrere Stellung aber er rutscht immer wieder raus  und das ist jedesmal ein totaler lustkiller das spüre ich selbst, und er bleibt immer noch so geduldig aber mich nervt es auf Dauer nur noch und ich merke das er immer seltener sex möchte. ICh brauche Bitte dringend einen guten Ratschlag ..

Mehr lesen

1. Dezember 2017 um 7:42

Seit 3 Jahren habt ihr das Problem,
du meinst zu eng zu sein,
dabei rutscht er immer wieder raus (also doch nicht zu eng?)

Ich denke, vor ca. 2 Jahren war der richtige Zeitpunkt, einen Arzt aufzusuchen.
Die Enge kann geben, aber mit der Zeit "geht es auf".

Was ihr zwei habt, braucht schon lange professionelle Hilfe, und keine Weisheiten aus einem Forum.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex
Von: diesdasannernas1
neu
|
30. November 2017 um 22:08
SB
Von: nica991
neu
|
30. November 2017 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen