In Antwort auf deanne_12647972
Falsches loch...
ach das ding ist, ich kann/will nicht mitmeinem freund schlafen..habe etwas gegen vorehelichen sex(nennt mich altmodisch und krank, istja jetzt auch nicht das thema)...
ich versuche halt dementsprechend auf ihn zuzugehen, habe aber auch totale hemmungen ihn oral zu befriedigen (mag sein das es daran liegt das er mein 1. freund ist...) jedenfalls will ich im ja auch etwas gutes tun...und bin da ziemlich ratlos...ich weiß nicht was man noch großartig machen kann ohne das es halt "zur sache" geht und mir fällt da bloß anal und zwischen den brüsten (was ihm überhaupt nicht gefällt) ein
Dann
muss dein freund halt noch warten, und petting machst du ja mit ihm und das dürfte zunächst auch genügen. Aber dein poloch ist wirklich zu schade für diese experimente. Statt brüste kannst du ja dann einfach nach seinem schwanz greifen und solange mit deiner hand am schaft hin und her massieren, bis der liebessaft herausspritzt. Du wirst sehen, wie er stillhält! Und du weisst ja, wenn die jungs erstmal abgespritzt haben, dann sind sie wieder ganz zahm.
Gefällt mir