Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Bin ich zu dick für sex?

Bin ich zu dick für sex?

4. März 2012 um 18:49 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 13:26

Hey leute ich bin 13 jahre alt und wiege 62 kg bin also zu dick für sex?

Mehr lesen

4. März 2012 um 18:53


würd eher sagen du bist zu jung für Sex

Gefällt mir
4. März 2012 um 18:58
In Antwort auf yunai_12351777


würd eher sagen du bist zu jung für Sex

.........
ich bin mit meinem freund 3 monate zusammen und werde morgen 14 und er will mit mir schlafen doch ich bin mir wegen meinem koerper unsicher

Gefällt mir
4. März 2012 um 19:07
In Antwort auf akinyi_12640390

.........
ich bin mit meinem freund 3 monate zusammen und werde morgen 14 und er will mit mir schlafen doch ich bin mir wegen meinem koerper unsicher


Wenn er Dich wirklich gern hat bzw lieb störn ihn 3 kg mehr auf die Hüften auch nicht ... Ausserdem richtige Männer stehn nicht auf Knochenhaufen
Aber lass Dir Zeit und lass dich nicht drängen von niemanden okay ... Und wenn du wirklich mit deinen Freund schläfst, dann verhütest BITTE

Gefällt mir
4. März 2012 um 19:23
In Antwort auf akinyi_12640390

.........
ich bin mit meinem freund 3 monate zusammen und werde morgen 14 und er will mit mir schlafen doch ich bin mir wegen meinem koerper unsicher

Erstens mal sagen....
63 Kg nichts aus, dah die körpergröße als bezug fehlt.und auserdem ob 13 oder 14, du und nicht er entscheitet letztlich ob und wann

Gefällt mir
7. März 2012 um 13:29
In Antwort auf akinyi_12640390

.........
ich bin mit meinem freund 3 monate zusammen und werde morgen 14 und er will mit mir schlafen doch ich bin mir wegen meinem koerper unsicher

WARTE NOCH!
Oh Gott oh Gott bitte nimm meinen Rat an und warte noch... 13 Jahre ich raste aus

du hast noch so viel Zeit dafuer, bitte bitte ueberleg es dir gut!!!

Gefällt mir
10. März 2012 um 5:16

Nein
Ich finde dich grade richtig. Kommt auch ein wenig auf deine Größe an.

Gefällt mir
10. März 2012 um 17:56

Nein
Ich finde mit 62kg gar nicht zu dick. Du bist auch erst 13 und dein Körper entwickelt sich noch. 62kg ist ein für mich ein super Gewicht.

Gefällt mir
11. März 2012 um 9:56

Nein
bist doch hübsch und er wäre sicher nicht dein freund wen er dich zu dik fände

Gefällt mir
11. März 2012 um 15:48

Zu dick..
.... sicher nicht. aber zu jung könnte eher sein.
in dem alter muss es nicht unbedingt sein

Gefällt mir
11. März 2012 um 21:39


die frage hier ist eher: warum glaubst du, dass man für sex zu dick sein kann?!
Hat das mal jemand zu dir gesagt oder so??
Also das ist schon mal ein völliger schwachsinn !!!

Und punkto 2:
62kg sing ein völlig normales gewicht für 13 Jahre! Weniger sollte es nicht sein.

Also mach dir keinen kopf

Gefällt mir
12. März 2012 um 15:10

.
Quatsch.Ich wiege auch zu viel,und meine Freundin auch,und es läuft alles Perfekt.Es hauen zwar nicht alle Stellungen hin die man machen möchte aber viele

Gefällt mir
14. März 2012 um 14:23

Ganz deiner meinung
zu meiner zeit spielte man mit 13 noch mit puppen oder hat angefangen die bravo zu lesen grins aber zu dick gibt es nicht

Gefällt mir
14. März 2012 um 17:19
In Antwort auf beat_12969404

Ganz deiner meinung
zu meiner zeit spielte man mit 13 noch mit puppen oder hat angefangen die bravo zu lesen grins aber zu dick gibt es nicht

Genau!!
Diese Maedchen verstehen nicht dass sie es spaeter krass bereuen werden!! Wenn man mit 13 Jahren schon anfaengt Sex zu haben, wie viele Partner hatte man dann bevor man heiratet??? Darueber sollten sich Maedchen wirklich Gedanken machen, ob sie wirklich mit 20 oder 30 oder sogar mehr Maennern geschlafen haben wollen. Ich muss dazu sagen es ist auch die Aufgabe der Eltern und besonders der Mutter der Tochter sowas zu erklaeren!

Gefällt mir
14. März 2012 um 19:26

Dick
viel zu dick mindestens 20 kilo müssen runter, das mann dich auch ansehen kann. schaue mal gerade runter siehst du deine mumu- also zu dick

Gefällt mir
6. April 2012 um 12:36

Hej
du bist überhaupt nicht zu dick für sex!! außersdem gibt es auch kein zu dick! jeder ist wie er ist! hauptsache du fühlst dich so wohl und du bist ein wirklich hübsches mädchen! aber wenn ich du wäre überleg dir das gut mit sex ein wenig zu früh vielleicht. lg

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 1:24

..
nö aber zu jung!!!!

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 22:15

Nicht zu *Dick*
eher zu jung

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 19:09

*__*
Also ich würde dich gerne durchnehmen Meld dich wenn du willst.

Gefällt mir
19. Juli 2012 um 12:45

Lass Dir Zeit....*Du brauchst noch gar nicht darüber nachzudenken*
Bitte lass Dich nicht von diesen bösartigen Beiträgen entmutigen.

You are beautiful, no matter what they say....

Lass Dir Zeit.... Du bist zu jung für sex...Aber ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Gedanken machst...

Um Deine Neugierde etwas zu stillen: Nein, bei uns Frauen ist es einfacher als bei den Männern, wenn sie zu dick sind. Bei Frauen sind die Kilos meist besser verteilt! Technisch kein problem wenn die Frau dick ist, jedoch eher wenn der Mann Dick ist... Ist aber auch kein Problem, wenn die Frau gelenkig ist..(nicht nur körperlich)

Ich wünsche Dir erst einmal schöne Sommerferien...und zeig Du der Welt wie toll Du bist... mache und tue das, was Dich seelisch stärker und zufriedener macht und für Deine vor Dir liegende Zukunft ist...

(und für die, die hier so böse schreiben----: words can bring you down! -- ) Was sind das für Menschen ,denen es Freude macht ein Mädchen von 13 Jahren zu beleidigen und weiter zu verunsichern?

Gefällt mir
19. Juli 2012 um 13:26

Mh
Ich bin auch 13 jahre und wiege 62kg und bin nicht dick! Ich bin 1,70 groß undgh ins leistungsturen (d.h ich kann auch spagat, ... flack usw.) und ich hab kleidergröße S und seleten auch M. Also ich find 62 kg sind nicht viel, wennma sportlich ist (;
LG kekslola

Gefällt mir