Forum / Sex & Verhütung

Bin ich zu alt?

Letzte Nachricht: 3. November 2009 um 12:01
28.09.04 um 12:47

Hallo allerseits. Bin hier per Zufall auf die Foren gestossen undlese mit Interesse die Beiträge. Gerne würde ich auch ab und an meinen Senf beisteuern, über manche Sachen kann ich aber nur grinsen. Ich frage mich deshalb, wie alt hier der Durchschnitt so ist, und ob die Mienung von einer Oma auch gefragt ist. Ich bin 36...

Mehr lesen

28.09.04 um 12:55

So ein Quatsch
WElcome to Gofeminin! Ich bin 20 aber ich finde das Alter spielt hier keine Rolle. Jeder ist über eine ANtwort auf seine Frage dankbar, egal von wem sie kommt, hauptsache sie ist ernst und ehrlich gemeint.

LG
kleinepalme

Gefällt mir

28.09.04 um 12:57

Ich bin
37. Gewonnen!

Klar ist die Meinung von uns Alten noch erwünscht. Wir erinnern uns wenigstens noch an die "guten alten Zeiten" mit dem Kaiser. Und können den Jungspunden klar machen, dass sie überhaupt nichts taugen und man mit ihnen nicht mal mehr einen Weltkrieg gewinnen kann

Gefällt mir

28.09.04 um 13:01

Hallo
bin 24 Jahre alt und immer offen für konstruktive Vorschläge von Personen, die das schon durch haben, was mir so passiert.
Willkommen!

Gefällt mir

28.09.04 um 13:59

Alter egal!
Hauptsache du bist lieb zu uns

Bin selber "schon" 32 und mische hier mit.
Egal obs jemanden passt oder nicht

Sabine

Gefällt mir

28.09.04 um 14:01

Hei chicakatze
keine angst nicht zu alt, keiner ist doch zu alt. ich bin 32

sommersprosse3

Gefällt mir

28.09.04 um 14:05

Alt?
....ja darf ich dann mit meinen 56 Lenzen hier überhaupt noch lesen? )
Ich denke für die Themen hier ist frau nie zu alt und ich gebs ehrlich zu, ich habe schon so manche Anregung hier bekommen.

Grüssle
Julia

Gefällt mir

28.09.04 um 15:08

Ich find nicht, ...
dass Du zu alt bist, sondern eher ein Küken

Alles eine Frage des Standpunktes!

LG

Larsen

Gefällt mir

28.09.04 um 20:32

Bin ich zu ALT????
Liebe Chicakatze.
Für Sexprobleme gibt es keine Altersbeschränkung.Ich bin 55j.und habe ab und zu einen guten Typ bekommen in diesem Forum,Auch nach 40jähriger "Aktivzeit"hat man nicht ausgelernt.

Gefällt mir

28.09.04 um 21:26

Bin 44
und immer noch jungmann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.09.04 um 17:27

Hi
und ich bin 17 dachte zu erst hier sind NUR Frauen und MÄnner die viel älter sidn als ich, hab mich jedoch eines besseren gelehrt.
Gibt von beidem etwas.

Gefällt mir

29.09.04 um 17:40
In Antwort auf

Hi
und ich bin 17 dachte zu erst hier sind NUR Frauen und MÄnner die viel älter sidn als ich, hab mich jedoch eines besseren gelehrt.
Gibt von beidem etwas.

Hallo knuddellady, ...
... brauchst dir keine Gedanken machen, mit deinem Alter liegst du hier ganz gut in der goldenen Mitte. Ich bin 47 und wohl eher am oberen Ende der Forums-Alterskala angesiedelt.
Bleib einfach hier und beteilige dich an den Diskussionen, wenn du magst. Zuweilen ist es ganz interessant.

Gruß

Lover

Gefällt mir

29.09.04 um 17:42
In Antwort auf

Hi
und ich bin 17 dachte zu erst hier sind NUR Frauen und MÄnner die viel älter sidn als ich, hab mich jedoch eines besseren gelehrt.
Gibt von beidem etwas.

Hallo chicakatze ...
...
der Rest steht schon im Beitrag darunter/darüber(?). Hab die Namen verwechselt und knudellady versehentlich viel älter gemacht. bitte um Entschuldigung.

Lover

Gefällt mir

29.09.04 um 19:51

Wir
werden nicht älter ,nuuuuuur BESSER!!!!
und das mit jeden jahr mehr und mehr
29 j. Irischa

Gefällt mir

29.09.04 um 20:06

Mich kennen hier schon alle
Teddy

ich bin 59 und fühle mich hier in diesem Team sehr wohl.
Da gibts doch so einen schönen Spruch

LESEN UND LESEN LASSEN

oder so ähnlich.
Also chicakatze ich begrüße dich auch sehr herzlich.
Wie lange bist du schon Oma? ich schon 13 Jahre -- ähmm -- Opa natürlich.

Liebe Grüße

Teddy

Gefällt mir

01.10.04 um 11:26

Wir
freuen uns auf deinen senf
gruß regi

Gefällt mir

03.11.09 um 11:46

Man sollte erst vom "Alter" reden ...
wenn gemäß dem Personalausweis eine dreistellige Zahl zu erkennen ist ... und damit mußt auch Du noch n bißchen warten ..

Gefällt mir

03.11.09 um 11:55

Da der Thread schon
5 Jahre alt ist, mußt du jetzt über 40 sein

Also ganz klar zu alt

Gefällt mir

03.11.09 um 12:01


Genau ... und was siehst Du da?? RICHTIG: Keine dreistellige Zahl

Du bist jung ... nutze es !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers