Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich wirklich so Busen fixiert?

Bin ich wirklich so Busen fixiert?

20. April 2013 um 16:42 Letzte Antwort: 20. April 2013 um 17:29

hallo,
ich bin neu in diesem forum und habe mich schon nach meinem thema umgesehen aber nicht das richtige gefunden.

erst mal zu mir, ich bin ein mann 33 jahre alt und denke das ich viel zu sehr auf brüste stehe, was ich echt nicht witzig finde da den frauen oft auffällt das ich ihnen in den einem oder anderem moment auf den busen gucke. gerade wenn sie einen etwas größeren ausschnitt haben.

ich versuche den frauen dann immer in die augen zu gucken oder weg zu sehen abermeine augen wandern dennoch immer wieder kurz in diesen bereich.

sogar bei pornos achte ich hauptsächlich auf den busen!
kann mir jemand sagen wie ich mich das hinbekmmen kann das ich mich von brüsten nicht so angezogen fühle?


Mehr lesen

20. April 2013 um 17:06

Na toll :P
ja da ist mir auch klar
nur denken frauen in dem moment ja nicht unbedingt nur: oh er guckt mir auf den busen, naja so sind männer eben.

die meisten frauen fühlen sich doch dann eher belästigt oder nicht?

und denken dann: ja das sind brüste und mein gesicht ist hier oben, danke.

mach ich mir wirklich zu viele gedanken darum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 17:29

Hmm k...
also wenn eine frau das ok findet und mir zeigt das ihr das egal ist, also bis zu einem gewissen grad, und nicht anfängt ihr Top oder was auch immer so hin zu rücken das man nicht mehr ganz so viel sieht ist das ja noch ok.

aber wenn sie das tun schäme ich mich echt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram