Forum / Sex & Verhütung

Bin ich wieder schwanger ?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2017 um 6:26
F
filix_12960699
06.10.17 um 22:03

Also ich hatte letzten freitag einen Schwangerschaftsabbruch und hatte 2 Tage danach geschützten Sex. 
Jedoch ist das Kondom geplatzt das heisst ich hatte/habe Spermien in mir.
Bin ich jetzt wieder Schwanger ? 
Kann das überhaupt so schnell gehen ? 
Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen danke im voraus.

Mehr lesen

stern1515
stern1515
07.10.17 um 0:28
In Antwort auf filix_12960699

Also ich hatte letzten freitag einen Schwangerschaftsabbruch und hatte 2 Tage danach geschützten Sex. 
Jedoch ist das Kondom geplatzt das heisst ich hatte/habe Spermien in mir.
Bin ich jetzt wieder Schwanger ? 
Kann das überhaupt so schnell gehen ? 
Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen danke im voraus.

Um das abschätzen zu können müssten wir wissen in welchem Zyklus du warst/bist. Das kannst doch nur du alleine wissen.

Gefällt mir

N
neuepetra
07.10.17 um 0:49

Entschuldige bitte , dass ich das öffentlich schreibe .
​Zwei Tage nach einem Schwangerschaftsabruch sollte man keinen GV haben .
​OK. du hattest einen .
​Du hast aber irgent wo nicht aufgepasst in der Schule , im Fach Biologie  !
​Wann wird eine Frau schwager ?
​Sie wird in den fruchtbaren Tagen beim GV schwanger ! 
​2Tage nach einem Abbruch hast du noch keine fruchtbaren Tage !

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femkom
07.10.17 um 6:26

Das sehe ich genauso!
Mit meiner Freundn, die bereit als wir uns kennlernten mit ihrem "Jugenfreund" zusammen lebte, ihn später auch heiratete, passierte es mehmals, daß wi derart intensven Sex miteinader haten und ich sie schließlich - trotz Kondom, was "hinterher" nur noch in wenigen Fetzen an meinem Schwanz hing - "richtig" und derart "ordentlich" besamte, daß sie es auch sofort spürte! Und wir trieben es zeitweise sehr häufig miteinander, daß ihre Periode und damit die besonders oder weniger fruchtbaren Tage keine Rolle spielten!
Wir waren richtig "heiß" aufeinander und gaben uns dementsprechend einander hin.
"Glück gehab" können wir bisher feststellen, aber wir hatten öfers ein paar "spannende" Wochen. Um ihnen Körper nicht unnötig zu belasten, nahm sie bewußt auch keine "Pille"...
 

Gefällt mir