Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich vielleicht schwanger??!

Bin ich vielleicht schwanger??!

3. April 2013 um 13:15 Letzte Antwort: 22. Juli 2013 um 20:37

Hallo!
ich habe eine wichtige Frage, ich nehme seit 4 Monaten zuverlässig die Pille und habe sie noch nicht vergessen!
zudem nehme ich Cortison Tabletten und dass Antiallergika Cetericin HEXAL, aber Ärzte sagten mir, dass diese Medikamente keine Auswirkungen auf die Pille haben.

und hier meine Frage:
ich habe letzte Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen, obwohl ich doch derzeit die HPV-Impfungen bekomme. Ich weiß dass das also sehr unverantwortlich von mir war.
aber jetzt bekomme ich meine Periode nicht! Warum ist das so? bin ich jetzt schwanger?
bitte helft mir, denn falls ich schwanger bin muss ich es abtreiben, denn so leid es mir tut, ich sehe mich noch nicht in der Lage, ein Kind groß zu ziehen!

Vielen Dank im Voraus für eure antworten!

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 20:37

Hi
Ich weiß, das kommt etwas spät und du weißt vermutlich längt ob was passiert ist oder nicht, aber für alle die das hier noch lesen: macht in solchen Fällen immer einen SS-Test! Denn nur so könnt ihr sicher sein, ob ihr schwanger seid oder nicht. Oder ihr geht am besten gleich zu eurem Frauenarzt, der kann auch nachsehen.

Falls ihr euch für den Test entscheidet, beachtet bitte, das dieser erst eine Schwangerschafft nach einigen Tagen erkennen kann! Also nicht gleich am selben Tag einen machen, der zeigt euch dann sonst an ihr wärt nicht schwanger und am Ende seid ihr es vielleicht doch (ist einer meiner Freundinnen passiert). Aber am besten man liest vorher nochmal die Packungsbeilage oder erkundigt sich in der Apotheke.

glg

Gefällt mir