Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich vielleicht schwanger?? Bitte hilft mir!!

Bin ich vielleicht schwanger?? Bitte hilft mir!!

20. Dezember 2005 um 17:40

Ich hatte vor 2 Wochen meine Regel und am letzten Tag (meiner Regel) habe ich mit meinem Freund geschlafen, es war im Wasser aber ich glaub nicht das er einen Samenerguss hatte. Ich nehm zwar die Pille aber letzten Monat 2 mal zu spät. Seit gstern hab ich plötzlich so schmierblutungen obwohl ich meine Regel eh vor 2 Wochen hatte. Kann es sein das ich schwanger bin??
Bitte antwortet mir!!

Danke im Vorraus!!

20. Dezember 2005 um 21:00

Hi
ja, kann gut sein.
deine blutung war vielleicht keine nomale blutung, sondern eine reaktion auf die vergessene pille.

und ich muss dir doch wohl nicht sagen, dass es sowas wie einen lusttropfen vor dem erguss gibt und dass man davon schwanger werden kann?!

ich frage mich, warum du sex hattest, obwohl du wusstest, dass du vorher deine pille vergessen hast...

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen