Forum / Sex & Verhütung

Bin ich vieleicht zu eng gebaut?

Letzte Nachricht: 21. September 2003 um 23:08
07.09.03 um 12:33

Ich habe ein etwas peinliches Problem!

Bisher hatte ich nur Partner mit einen normal großen Penis und noch nie Probleme beim Sex. Das ich des manchmal gesagt bekommen habe ich hätte eine herrlich enge M. das habe ich als gutgemeintes Kompliment hingenommen ohne es aber besonders ernst zu nehmen. Nun hatte ich aber vor ein paar Wochen eine Begegnung die weniger gut verlief. Derjenige Mann war äußerst gut bestückt und irgenwie kam er nicht richtig rein. Ein normales Kondom hat auch nicht gepasst. Wir waren allerdings auch beide etwas aufgeregt weil wir uns fremd waren. Lust hatten wir eigentlich beide und bisjetzt war ich auch immer ausreichend feucht, brauchte also noch nie ein Gleitmittel.

Ich habe übrigens auch schon zwei Kinder geboren. Kann ich trotzdem vielleicht zu eng sein? Was kann ich in Zukunft machen?

Mehr lesen

07.09.03 um 12:49

Da Du schon...
zwei Geburten hinter Dir hast, kannst Du niemals zu eng sein.
Vorrausgesetzt Du hast die Kinder normal zur Welt gebracht.

>> Was kann ich in Zukunft machen? <<

Ich geh mal davon aus, dass Du einfach nicht locker genug warst.
Du schreibst selbst, dass etwas Aufregung herrschte und Du mit einem größeren Schwanz noch keine Erfahrung hast. Also ruhig Blut, dann klappt das schon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.09.03 um 23:08

Wieso ZU eng ???
hi tinchen,

enn du deine kinder normal zur welt gebracht hast, dann hattest du einen verständnisvollen arzt, der wieder gut zugenäht hat.
je enger du bist, umso besser spürst du auch, was passiert - freu dich doch drüber - wenns beim ersten mal mit einem gut bestückten nicht so einfach war, dann hat das nichts mit enge oder so zu tun, sondern einfach damit, daß du was neues, unbekanntes erlebt hast. beim nächsten mal ist das alles viel einfacher ))

viel spass dabei un lieben gruss
orakelhexe

Gefällt mir