Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich verrückt?

Bin ich verrückt?

14. Februar 2017 um 15:04

Hallo erstmal, 
da ich schon einige komische Kommentare bekommen habe, frage ich mich ob ich denn die Einzige bin die so denkt!? Bei uns in der Ehe spielt Sex keine Rolle. Für mich ist es nichts das ich brauchen würde. Mein Sohn ist bald 2 Jahre, und seitdem gab es auch keinen Sex mehr. Wenn wir ein 2. Kind planen dann wirds wieder soweit. Genauso wie viele Menschen nicht verstehen wie man keinen Sex haben kann, versteh ich nicht warum so viele Wert darauf legen.. ich bin so aufgewachsen und hab immer mitbekommen dass Sex eben nur dafür da ist um Kinder zu zeugen. Mich würde interessieren ob es Leute gibt die auch so denken? 

14. Februar 2017 um 15:17
In Antwort auf unique0000

Hallo erstmal, 
da ich schon einige komische Kommentare bekommen habe, frage ich mich ob ich denn die Einzige bin die so denkt!? Bei uns in der Ehe spielt Sex keine Rolle. Für mich ist es nichts das ich brauchen würde. Mein Sohn ist bald 2 Jahre, und seitdem gab es auch keinen Sex mehr. Wenn wir ein 2. Kind planen dann wirds wieder soweit. Genauso wie viele Menschen nicht verstehen wie man keinen Sex haben kann, versteh ich nicht warum so viele Wert darauf legen.. ich bin so aufgewachsen und hab immer mitbekommen dass Sex eben nur dafür da ist um Kinder zu zeugen. Mich würde interessieren ob es Leute gibt die auch so denken? 

Also ich wage mal die vorsichtige Prophezeiung, dass du hier nicht so sehr viele finden wirst, die das nachvollziehen können. Nicht unbedingt, weil du mit deiner Meinung alleine dastehst, aber du bist hier im Sex & Verhütungsteil des Forums. Die Leute die hier schreiben, haben zum Großteil Sex, weil es Spaß macht und nicht um Kinder zu zeugen. Sonst bräuchte man ja auch nicht verhüten. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 15:22

Das ist der Stoff aus dem Affären, fremdgehen und Untreue gemacht werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 15:23

hmmm,also,sowas habe ich auch noch nicht gelesen oder gehört.
Gut,es gibt Religionen die sagen "Sex ist nur zum Kinderzeugen erlaubt".Dachte aber die Zeiten sind vorbei..
Hat das bei dir Religiöse gründe??
Ich persönlich bin auch der Meihnung das zur einer Beziehung auch der Sex gehört,ansonsten ist das ja eher eine WG-Beziehung...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 15:25

Wenn dein Mann Sheldon Cooper heißt, dann ist alles im grünen Bereich.

14. Februar 2017 um 15:43
In Antwort auf musavampir

Das ist der Stoff aus dem Affären, fremdgehen und Untreue gemacht werden...

Gar nicht. Wir haben die selbe Ansicht. 

14. Februar 2017 um 15:44

Nein der brauchts nicht. Du stirbst doch nicht wenn du keinen Sex hast. Essen und Trinken ist notwendig. Aber Sex nicht.

14. Februar 2017 um 15:47

Okay, Du magst  keinen Sex, ich mag keine Rosinen. Sind wir jetzt beide verrückt?

Frühere Diskussionen
Kein Orgasmus - unangenehmes Gefühl
Von: manischou
neu
14. Februar 2017 um 14:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen