Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bin ich verklemmt ???

Bin ich verklemmt ???

22. Juni 2008 um 21:07 Letzte Antwort: 22. Juni 2008 um 22:37

Ich und mein Freund sind seit drei monaten zusammen hatten auch schon wirklich guten sex miteinander das problem ist bei mir bitte lach nicht wenn du das liest ich traue mich einfach nicht anzufangen ,ich weiss auch nicht ich nehme es mir immer wieder vor einfach seinen Schwanz auszupacken und ihn einen zu blasen bloß immer wenn ich es dann machen will hält mich irgendwas zurück ich weiss nicht bin ich vieleicht Verklemmt??
Ich habe in meinen früheren beziehungen immer wieder das gleiche problem gehabt mein letzter freund hat mir immer gesagt ich soll ihn einen Blasen oder ich soll ihn einen runterholen .
Könnte das vieleicht das problem dafür sein`??

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 22:32

Danke
Das könnte einer der gründe sein
danke für den Tipp

Gefällt mir
22. Juni 2008 um 22:37

Verklemmt nö
tu nichts was du nicht möchtest. beim sex soll mann dass machen wass beide spass macht. es darf kein zwang sein sonnst kann mann verklemmt sein.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen