Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich unnormal?

Bin ich unnormal?

19. Dezember 2007 um 12:48

Ich habe grad eben gelesen das Frauen spüren, wenn ein Mann in ihnen abspritzt.
Ehrlich gesagt hab ich es noch nie gespürt. Stimmt mit mir etwas nicht?
Gruß
Hexe

19. Dezember 2007 um 12:58

Und was
spüren dann die anderen Frauen? Ich warte jedesmal darauf etwas zu spüren-----aber ich merk nichts. Dachte schon bei mir sei was falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:00

Alles okay!
Ich spüre diese zucken & aufbäumen des "Zauberstabs" auch nicht, ich sehe es nur am Gesichtsausdruck von ihm! Aber beim GV mit meinem Ex-mann hab ich es jedes mal gespürt. Ich denke das liegt auch an der Menge der Sperma und mit wieviel Druck es Austritt!? Also ganz genau weiß ichs zwar nicht, aber das ist die einzige Erklärung die ich habe. Ich gehe mal davon aus das es bei JEDEM unterschiedlich ist.

silver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:08

Nochn Tipp
Mir ist grad noch eingefallen, dass wir Frauen 3 verschiedene Muskelpartien im Scheidenbereich haben!

Versuch mal deine Beckenbodenmuskulatur beim GV anzuspannen, dann müsstest du was spüren - außerdem wird ER sich freuen das er von Intimmuskeln "eingeengt" wird! ;o)

Viel Spaß beim probieren, ich werd es auch mal versuchen!

Kannst ja kurze pn schicken obs bei Dir was genützt hat!

Silver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:51
In Antwort auf tirzah_12825282

Nochn Tipp
Mir ist grad noch eingefallen, dass wir Frauen 3 verschiedene Muskelpartien im Scheidenbereich haben!

Versuch mal deine Beckenbodenmuskulatur beim GV anzuspannen, dann müsstest du was spüren - außerdem wird ER sich freuen das er von Intimmuskeln "eingeengt" wird! ;o)

Viel Spaß beim probieren, ich werd es auch mal versuchen!

Kannst ja kurze pn schicken obs bei Dir was genützt hat!

Silver

Danke für den tip
aber das mach ich eh schon. Außerdem spür ich seinen Sch.. ja, nur das abspritzen halt net. Und laut meinem Mann bin ich eng.

Hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 20:18

Hmmm...
Nö,merk ich auch nicht!Aber das muss man doch auch nicht unbedingt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 1:53

Spürte das ehrlich gesagt....
...auch nur bei einem einzigem Mann, weil dieser Typ - zu meinem Leidwesen - eine für meine Begriffe unglaubliche Menge....

*räusper*

....in mich....

Spürte das auch dann, wenn er sich selbst kaum bewegte, weil wir eher tatrischen Sex hatten, ziemlich bewegungslos sozusagen.

Bei allen anderen Männern habe ich die Ejakulation selbst nie gespürt, nur das Zucken des Penis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 19:24

Is verschieden von frau zu frau und auch je nach mann...
bei meinem jetzigen freund spüre ich allerdings jedes noch so kleine zucken, auch wenn er seine muskeln da unten anspannt.

so spüre ich auch, wenn er "kommt" - er wird dann schon einige zeit vorher noch härter und noch größer als er eh schon ist und dann.. na ihr wisst schon. je nach dem, wie lange wir schon dran sind, is es für mich wie ein auslöser für einen letzten, großen orgasmus (aber nur, wenn wir noch nicht sooo lang dran sind), ansonsten genieße ich dieses "zucken" einfach nur. anfühlen tut es sich auf jeden fall geil, so geil, dass ich, wenn wir schon "dran" sind ungern aufhöre um zb ihm ein blow-job-finale zu verpassen... dann fehlt mir irgendwie was, es sei denn, ich kann schon nicht mehr

is aber wie gesagt, bei jeder und jedem anders. unnormal? find ich nicht. genauso unnormal is es doch, wenns is wie bei mir, dass ich das total geil finde, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 20:00

Bei
mir ist es immer unterschiedlich.
Mal spüre ich es und mal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:31

Hmm.
Naja, also ich verspüre auch nich all zuviel, wenn mein "Männchen" ^^ kommt.
Ab und zu, wenn ich mich darauf konzentriere (aber stark), dann kann ich es merken..Passiert aber doch auch eher selten, naja so gut, wie garnich

Also: DU BIST NICHT ALLEIN !!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen