Forum / Sex & Verhütung

Bin ich unnormal... ?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2005 um 17:17
A
an0N_1196633799z
30.05.05 um 12:02

wenn ich mich nicht selbst befriedige...?

Mein Freund meint, das würde jede Frau tun...

Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Körper sowieso nie besonders viel am Hut hatte. Ich bin schlank, habe eigentlich keinen Grund, mich zu beklagen, finde aber immer wieder irgendwelche "Mängel".

Warum kann ich nicht einfach zufrieden mit mir selber sein?

Ich lasse mich sehr gerne oral verwöhnen, habe aber am "selber tun" keinerlei Interesse?

Ist das normal?

LG, Pfiffikus

Mehr lesen

S
shama_12307656
30.05.05 um 16:32

Was ist schon "normal"...
Nein, ich habe es mir auch noch nie besonders gern selbst gemacht..vielleicht einmal im jahr oder so, hat nichts mit meinem körper zu tun, ich find es halt einfach nicht so prickelnd...Du kannst doch selbst bestimmen was du magst und wa snicht, und wenn du selbstbefriedigung nicht magst, ist doch völlig ok!!

Also, machj dir keinen Kopf, du bist bestimmt total normal !

LG MAUSI

Gefällt mir

V
varya_12270716
30.05.05 um 16:34

Ja
also ich finde das echt abnormal das ist doch etzend weh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medina_12714759
30.05.05 um 16:51
In Antwort auf shama_12307656

Was ist schon "normal"...
Nein, ich habe es mir auch noch nie besonders gern selbst gemacht..vielleicht einmal im jahr oder so, hat nichts mit meinem körper zu tun, ich find es halt einfach nicht so prickelnd...Du kannst doch selbst bestimmen was du magst und wa snicht, und wenn du selbstbefriedigung nicht magst, ist doch völlig ok!!

Also, machj dir keinen Kopf, du bist bestimmt total normal !

LG MAUSI

Anormal ist es nicht
es gibt wahrscheinlich viele Mädchen und Frauen, die es nicht tun. Es gibt Dir allerdings deinen Körper besser kennen zu lernen, was dir gefällt und was nicht. Und es ist doch ein anderes Gefühl als mit Partner, und du kannst es selbst steuern, und hinauszögern, ganz wie du willst.
Keine Frau ist mit ihrem Körper zufrieden, das alleine sollte kein Grund nes nicht zu tun. Aber, wenn du keine Lust hast, dann lass es, zu erzwingen bringt auch nichts. Aber du verpasst was.
LG Strusell

Gefällt mir

J
jerry_12755771
31.05.05 um 17:17
In Antwort auf medina_12714759

Anormal ist es nicht
es gibt wahrscheinlich viele Mädchen und Frauen, die es nicht tun. Es gibt Dir allerdings deinen Körper besser kennen zu lernen, was dir gefällt und was nicht. Und es ist doch ein anderes Gefühl als mit Partner, und du kannst es selbst steuern, und hinauszögern, ganz wie du willst.
Keine Frau ist mit ihrem Körper zufrieden, das alleine sollte kein Grund nes nicht zu tun. Aber, wenn du keine Lust hast, dann lass es, zu erzwingen bringt auch nichts. Aber du verpasst was.
LG Strusell

...
Du solltest dir auch so einen tollen Duschkopf mit Massagefunktion wie ich ihn habe zulegen- dann kommst du sicher auf den Geschmack

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers