Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich unfähig ,

Bin ich unfähig ,

29. September 2004 um 8:48

geschlechtsverkehr zu machen ? ich sehe einigermaßen normal aus , mein penis ist auch gut bestückt . ich hatte auch schon mehrere frauen , junge , alte , das vorspiel war super , habe auch immer eine hervoragende erektion dabei , nur wenn ich in ihn in die scheide einführen möchte schrumpft er sofort zusammen , und gv ist unmöglich . beim onanieren habe ich auch keine probleme , er steht wie eine eins bis zum orgassmuß . es wäre vieleicht normal , beim ersten mal , daß man bammel davor hat . aber ich gehe die sache ungezwungen an , bzw . habe keinen leistungsdruck . wenn man anderen männern so zuhört , die können auch immer ein frau bis zur erschöpfung beiderseitz lieben . ich mache mir ernsthaft sorgen . mfg

Mehr lesen

29. September 2004 um 10:33

Unbewusst
Du bist im Unterbewustsein vieleicht so gestresst, weil es noch nie geklappt hat...

Oder es ist ein medizinisches Problen, das Du Dir mal von einem Urologen untersuchen lassen solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 12:27

Genau
Ich kann Luderchen nur zustimmen..geh erstmal zum Urologen damit du klarheit hast ob es jetzt medizinische oder psychische Gründe sind. Falls es med. ist, dann kann er dir sicher helfen und falls es nicht medizinisch ist, weißt du dass das Problem in deinem Kopf liegt und es wird irgendwann klappen.

LG
KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen