Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich trotzdem zu 99% geschützt???

Bin ich trotzdem zu 99% geschützt???

18. November 2007 um 22:05 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 13:46

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob ich trotzdem mit der Pille fast 100 prozentigen Schutz habe... obwohl ich sie mal um 9 nehme und am nächsten Tag z.B eine halbe stunde... oder manchmal max. 1:30 stunde später nehme...also ich nimm sie immer soo um die Uhrzeit 9-10 herum... bin ich trotzdem so sicher als wenn ich sie um Punkt 9 jeden Tag nehmen würde?

Freue mich über Antworten

Lg

Marta

Mehr lesen

18. November 2007 um 22:13

Hey
Sofern Du keine (ich glaube es nennt sich Minipille) nimmst, die immer zur selben Zeit eingenommen werden muss sollte das eigentlich kein Problem darstellen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2007 um 13:46

Die
kleinen Zeitverschiebungen sind kein Problem nehm sie auch nie Punkt genau. Man sollte die Pille möglichst zur selben Tageszeit nehmen d.h Morgens, Mittags oder Abends. Da Brauchst du dir keine Sorgen machen deine Einnahmemethode ist völlig okay! LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen