Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich soooo schlecht??

Bin ich soooo schlecht??

9. Mai 2009 um 15:22

ich hab ein problem, also mein ex fand den sex total geil und mein jezziger freund sagt das zwar auch aber erhat zu begin unserer beziehung beim sex noch n bissl gestöhnt naja und ach naja war iwie anders... und als ich ihm jezze zum ersten mal einen blasen wollt hat er keinen ton von sich gegeben und meinte dann nur nach n paar minuten lass mal .... toll echt spitze-bin ich so schlecht-also mein ex fand dass ich das immer richtig geil mache... und naja auch so der sex ist so anders-das letzte mal wollte er dannn glaube gar nicht mehr-ich denke er findets vllt schon langweilig-aber wir haben ja erst seit 2-3 wochen sex und noch nicht so oft...

mach ich irgendwas falsch oder do weil mein ex fand alles geil und ich glaub mein neuer freund net so.... bin ich vllt einfach nur schlecht? und ganz ehrlich iwie fand ich den sex am anfang wo ich merkte dass es ihm gefallen hat auch noch besser-jetzte denke ich dass er es einfach macht damit ers gemacht hat...

was meint ihr??

danke im voraus für antworten
LG

9. Mai 2009 um 16:41

Also...
wieso fragst Du ihn denn nicht einfach was los ist?
Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es nicht an Deinen Qualitäten liegt. Woher soll man denn wissen was in seinem Kopf vorgeht.
Manche Männer tun sich auch schwer sich richtig gehen zu lassen. Soll heißen, sie sträuben sich die Kontrolle abzugeben.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 17:00

Danke für die antworten
also wir hatten noch nicht so oft sex vllt 4-5 mal und wir haben noch nicht viel ausprobiert ich denke dass wir das langsamer angehen sollten... ich hab eben auch noch so meine probleme mich ganz zu öffnen weil ich denke das ich was falsch nachen könnte oder es ihm eben nicht gefällt...
aber wegen dem lutschen-dass kann ich eig. schon habs auch schon oft gemacht...gnaja wie gesagt meinem ex hats ja gefallen-kann es sein, dass er einfach nicht drauf steht? oder dass ich ihn einfach falsch verstanden hab also das er es gut fanf und ich seine reaktionen nur nicht richtig gedeutet habe???

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 20:39

Huhu Häschen
Sag mal wie alt seid ihr denn? Kann es sein das er noch nicht so viel Erfahrung hat? Für mich klingt das eher so das Dein Neuer ein bisschen ein Problem damit hat, mit Sex offen umzugehen. bisschen verklemmt ist.
Das ist auch eine Erziehungsache und wenn es nur als schmutzig hingestellt, todgeschwiegen wurde, dann hat er Probleme sich fallen zu lassen, was seine Schweigsamkeit erklären und gleichzeitig auch daraufhin deuten könnte.
Oral mag zwar (fast) jeder Mann, aber wenn er darin wirklich was dreckiges sieht, sich nicht fallen lassen kann weil der Kopf blockiert, dann kannst Du gut sein wie Du willst und schuften bis zur Wundheilsalbe.

Gehs langsamer mit ihm an, überfahr ihn nicht, dann kommt er schon noch aus seinem Loch und sag im während dessen immer, wie toll Du ihn findest und wie viel Spaß es Dir macht. Sag ihm das Dir sein Kleiner gefällt, einfach alles was ihm die Angst, den Druck nimmt.

und wie immer reden reden reden, letztendlich könnt ihr euch nur gegenseitig helfen. In welche Richtung Du vorsichtig fragen kannst, weißt Du ja jetzt.

lg
Mike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Und ich dachte ich kann blasen?!
Von: hoppelhase7
neu
29. Juni 2009 um 15:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen