Forum / Sex & Verhütung

Bin ich so untalentiert?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2003 um 21:46
30.05.03 um 20:26

Ich hab jetzt hier schon öfter beiträge mit dem thema blasen und schlucken usw gelesen. das macht mich ziemlich deprimiert, weil ich es einfach nie schaffe meinen freund beim blasen zum orgasmus zu bringen. ich hab nie die geduld da so lange dran zu bleiben. mir macht das auch nie wirklich spass, auch wenn ich weiß dass es meinem freund sehr gefällt. ich bin halt einfach noch ne anfängerin und hoffe dass wird mit der zeit besser. was bei mir echt schlimm ist, ist dass sich in meinem mund dann immer so viel speichel sammelt und ich alle fünf sekunden schlucken muss, das nervt total! ich fänds echt genial meinen freund auch mal zum höhepunkt zu bringen!!!
verzweifelte isa

Mehr lesen

30.05.03 um 21:01

Liebe Isa.
Bei meinem Mann dauert es Gott sei Dank nicht so lange bis er kommt. Aber ich kann dich trozdem gut verstehen. Irgendwann fühlt man seine Backen überhaupt nicht mehr und der ganze Mund scheint taub zu sein.

Wie wärs wenn du ihn noch zusätzlich mit der Hand stimulierst? Dann kannst du dir mittendrin immer mal ne kleine Pause gönnen.
Und dein Freund kommt vielleicht auch schneller zum Orgasmus.

Und denk dran, jede(r) war mal Anfänger!!!
Das hat absolut nichts mit Talent zu tun.
Mir passiert es nämlich auch noch ab und zu, das ich mal mit meinen Zähnen hängenbleibe.
Immer dann wenn mein Mann zu stürmisch wird.
AUTSCH.......

Liebe Grüße
Poison

Gefällt mir

31.05.03 um 15:24

Der entscheidende Satz von dir ...
... heißt: "mir macht das auch nie wirklich spass". Dann würd' ich#s an deiner Stelle auch lieber bleiben lassen.

Wozu sich quälen?

Gefällt mir

31.05.03 um 20:03

Nicht jeder Mann bekommt dabei einen Orgasmus
Hallo!
Da jeder Mensch verschieden ist muss es nicht zwangsläufig an dir liegen. Es gibt Männer die lieben den Oralverkehr aber bekommen davon alleine keinen Orgamsus. Manche haben aber auch Angst davor das es zu schnell geht und er dir nicht rechtzeitig "bescheid" geben kann. Vielleicht ist er selber etwas zu verunsichert.
Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig trösten..

Gefällt mir

31.05.03 um 22:59
In Antwort auf

Liebe Isa.
Bei meinem Mann dauert es Gott sei Dank nicht so lange bis er kommt. Aber ich kann dich trozdem gut verstehen. Irgendwann fühlt man seine Backen überhaupt nicht mehr und der ganze Mund scheint taub zu sein.

Wie wärs wenn du ihn noch zusätzlich mit der Hand stimulierst? Dann kannst du dir mittendrin immer mal ne kleine Pause gönnen.
Und dein Freund kommt vielleicht auch schneller zum Orgasmus.

Und denk dran, jede(r) war mal Anfänger!!!
Das hat absolut nichts mit Talent zu tun.
Mir passiert es nämlich auch noch ab und zu, das ich mal mit meinen Zähnen hängenbleibe.
Immer dann wenn mein Mann zu stürmisch wird.
AUTSCH.......

Liebe Grüße
Poison

Hallo
Habe fast das gleiche Problem. Nur allein durch Blasen kommt er nicht. Ist meist kurz davor, aber gerade dann höre ich auf. Er meinte auch, ich sollte ihn währenddessen mit der Hand stimulieren. Leider finde ich da aber den Rhytmus nicht.

LG

Gefällt mir

01.06.03 um 16:33

Kleiner Tip...
auf der Seite
www.sektor6.de
findest du ganz interessante Tipps zum Thema !
Sieh einfach unter der Rubrik Sexualität nach.
Gruss, Eisblume

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.03 um 19:05

Lass das...
Liebe Isa,
ich würde das einfach lassen. Erotik ist ein Spiel für zwei. Es ist, als ob du stets nur Bälle werfen müsstest, damit er das Erfolgsgefühl im Tennisspielen gewinnt. Was soll das? Du bist doch nicht Angestellte im Bett. Oder? Wenn du, er auch. Dann ist die Anregung beiderseitig angekommen. Oder ich weiss nicht, habe noch nie gemacht. Alussya (36 jährige Frau aus Russland)

Gefällt mir

03.06.03 um 9:33

Ich denke.....
...es liegt daran, dass es dir keinen spass macht. vielleicht merkt das dein freund. wenn ich mir vorstelle meine freund würde sich da unten gequält mit mir beschäftigen, könnte ich auch nicht kommen!

wenn es dir keinen spass macht (was ich zwar nicht verstehen kann, ich finde es nur geil!! ) dann lass es!

gruß

tigerle31

Gefällt mir

03.06.03 um 11:12
In Antwort auf

Hallo
Habe fast das gleiche Problem. Nur allein durch Blasen kommt er nicht. Ist meist kurz davor, aber gerade dann höre ich auf. Er meinte auch, ich sollte ihn währenddessen mit der Hand stimulieren. Leider finde ich da aber den Rhytmus nicht.

LG

Also kleiner tipp
ich habe das prob nicht, mein schatzi kommt au immer sehr schnell. ich kann dir mal sagen, wie ich es mache, erst musst du dir eine günstige position suche, in der sich nicht zu viel spucke sammelt.
dann den rat meiner vorrednerin befolgen, nimm deine hand zur hilfe, mein schatz sagt immer, das sich das och eiler anfühlt und ebenfalls kannst du eine kleine pause einrichten, falls u nicht mehr kannst. bei mri funktioniert das immer.

falls du es aber patout nicht ausstehen kannst, dann lass es wirklich lieber bleiben. denn du solst nicht zu etwas gezwungen werden.

ach so und frag deinen freund doch mal, wie er es am liebsten/geilsten hat.


lieben gruss, kathrin

Gefällt mir

03.06.03 um 17:19

Aaaalso...
...untallentiert gibt es schon mal gar nicht! Es gibt auch kein "Richtig oder Falsch"
Du musst dir nur etwas Zeit nehmen. Wie schon gesagt ist auch etwas "Handarbeit" zwischendrin ganz entspannend für die Backenmuskulatur.
Wenn es mir zu anstrengend wird, lass ich das mit dem saugen ganz und erkunde das gesamte Gebiet einfach mit der Zunge. Da geht mein Schatz immer an die Decke.
Also...üben, üben, üben...und nicht bloß einfach "Mund auf, Ding rein & saugen". Das könnte auf die Dauer auch zu langweilig werden.

Viel Spaß beim probieren. Und wenn's wirklich nicht klappt: Es gibt auch noch sooooo viel anderes was Spaß macht!

Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir

03.06.03 um 21:46

Also,...
...als erstes solltest du es wirklich nur machen, wenn auch du dazu lust hast. und ansonsten, wird dir dein freund schon sagen, wenn es ihm, wie du es machst nicht gefällt oder du ihm wehtust. also, talent oder ähnliches gibt es beim sex gar nicht. jedenfalls nicht für mich. wenn es beiden gefällt, dann ist es auch richtig so, wie man es macht, egal ob "anfänger" oder "profi"

Gefällt mir