Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin ich so untalentiert?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2003 um 21:46
Y
yukiko_12930636
30.05.03 um 20:26

Ich hab jetzt hier schon öfter beiträge mit dem thema blasen und schlucken usw gelesen. das macht mich ziemlich deprimiert, weil ich es einfach nie schaffe meinen freund beim blasen zum orgasmus zu bringen. ich hab nie die geduld da so lange dran zu bleiben. mir macht das auch nie wirklich spass, auch wenn ich weiß dass es meinem freund sehr gefällt. ich bin halt einfach noch ne anfängerin und hoffe dass wird mit der zeit besser. was bei mir echt schlimm ist, ist dass sich in meinem mund dann immer so viel speichel sammelt und ich alle fünf sekunden schlucken muss, das nervt total! ich fänds echt genial meinen freund auch mal zum höhepunkt zu bringen!!!
verzweifelte isa

Mehr lesen

Z
zada_12682630
30.05.03 um 21:01

Liebe Isa.
Bei meinem Mann dauert es Gott sei Dank nicht so lange bis er kommt. Aber ich kann dich trozdem gut verstehen. Irgendwann fühlt man seine Backen überhaupt nicht mehr und der ganze Mund scheint taub zu sein.

Wie wärs wenn du ihn noch zusätzlich mit der Hand stimulierst? Dann kannst du dir mittendrin immer mal ne kleine Pause gönnen.
Und dein Freund kommt vielleicht auch schneller zum Orgasmus.

Und denk dran, jede(r) war mal Anfänger!!!
Das hat absolut nichts mit Talent zu tun.
Mir passiert es nämlich auch noch ab und zu, das ich mal mit meinen Zähnen hängenbleibe.
Immer dann wenn mein Mann zu stürmisch wird.
AUTSCH.......

Liebe Grüße
Poison

Gefällt mir

O
osborn_12261489
31.05.03 um 15:24

Der entscheidende Satz von dir ...
... heißt: "mir macht das auch nie wirklich spass". Dann würd' ich#s an deiner Stelle auch lieber bleiben lassen.

Wozu sich quälen?

Gefällt mir

A
alix_11883300
31.05.03 um 20:03

Nicht jeder Mann bekommt dabei einen Orgasmus
Hallo!