Forum / Sex & Verhütung

Bin ich so scheiße ???

Letzte Nachricht: 3. November 2004 um 19:22
28.10.04 um 15:35

iCH BIN SEIT UNGEFÄHR 15 MONATEN MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN ER IST 3 JAHRE ÄLTER ALS ICH UND ER IST MEIN 1 FEUND UND ICH SEINE 1 SEXUELLE FREUNDIN WIE ER AUCH MEIN 1 WAR ES LÄUFT EIGENTLICH GUT TROZDEM HAB ICH 2 MAL IN MEIEM ORT FREMD GEKNUTSCHT UND 2 MAL IM URLAUB ICH FÜHLTE MICH DANCH SCHRECKLICH ER WEIß ES JEDOCH NICHT ICH LIEBE IH HABE ABER DAS BEDÜRFNIOSS ANDERE ZU KÜSSEN GENAU WIE ICH OFT DARAN DENKE MIT EINEM ANDERN MANN SEX ZU HABEN IS TAD SEHR SCHLMM ???

Mehr lesen

28.10.04 um 16:20

Nein
ist es nicht und Du bist nicht scheiße.

Allerdings könnte es natürlich Schwierigkeiten mit Deinem Freund geben.

Gefällt mir

29.10.04 um 9:36

Das
problem ken ich, du hast jetzt sex, und willst wissen ob andere jungs anders sind, oder ob andere das anders machen, andere vorlieben haben, das ist ganz natürlich denke ich mal.
aber probleme kann es trotzdem geben.

Gefällt mir

29.10.04 um 14:07

Du
davon gehe ich mal aus, bist nicht scheiße. Deine Gefühle sind noch nicht in den richtigen Bahnen. Lebe doch erst einmal, bevor Du Dich bindest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.10.04 um 19:23
In Antwort auf

Nein
ist es nicht und Du bist nicht scheiße.

Allerdings könnte es natürlich Schwierigkeiten mit Deinem Freund geben.

Du bist definitiv nicht scheiße!
Du solltest dich ausleben,aber nicht die Gefühle eines anderen Menschen verletzen. Aber scheiße bist du nun deswegen wirklich nicht.

Gefällt mir

29.10.04 um 21:42

Du bist doch ganz normal!
hi!
es wäre langweilig immer mit einem und demselben mann zu schlafen, man muss doch bestimmte erfahrungen sammeln! ich bin mir sicher, deinem freund geht genauso und er kann auch schuldgefühle haben. ihr solltet eigentlich ein offenes gespräch führen. ihr müsst doch nicht unbedingt eine trennung erwägen - die beste lösung wäre swingen! das macht richtig spass und ist keine wirkliche untreue! wenn du mich fragen möchtest wie das geht: irenesolnce@web.de
ich bin 19, bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben unsere beziehung mit verlangen nach sex. abwechslung perfekt unter einen hut gebracht!
lg

Gefällt mir

03.11.04 um 19:22

Also,
das würde ich mich an deiner Stelle wahrscheinlich auch fragen.. für mich wäre es nicht ok, mit anderen rumzuknutschen.
Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden. Du solltest nur eventuell mal mit Deinem Freund darüber reden um herauszufinden, wie er darüber denkt. Ist vielleicht schwer, aber immer noch besser, als ihn zu belügen. Mag ja sein, dass er es locker sieht oder vielleicht sogar genauso denkt. Und wenn nicht, dann passt Ihr definitiv nicht zusammen.
Viel Glück!

Gefällt mir