Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich sexsüchtig??

Bin ich sexsüchtig??

12. August 2004 um 19:48 Letzte Antwort: 19. August 2004 um 18:12

Hallo
Hab ein echtes Problem.
Ich denke dauernd an Sex.Ich hab mit meinen Partner,mit dem ich etwas über 2 Jahre zusammen bin,sehr schönen Sex.
Nur mich machen Lesben-Sex und solche Sachen total an.Obwohl ich noch nie mit dem gleichen Geschlecht (einer Frau) geschlafen hab.
Mich machen auch Fantasien,wie z.B. fesseln,Faust Fick und Anal an.
Ich weiss aber nicht,ob ich das jemals machen würde.
Bin ich sexsüchtig??
Bitte schreibt mir eure Meinungen.
Danke

Gruß Schatzilein2

Mehr lesen

12. August 2004 um 19:58

Suechtig...
... ist man, wenn man gewisse Dinge zwanghaft immer wieder tut, *obwohl* man das gar nicht will, weil man weiss, dass sie schaedlich sind.

Du bist also natuerlich nicht sexsuechtig.



n

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2004 um 20:13
In Antwort auf oliver_12558894

Suechtig...
... ist man, wenn man gewisse Dinge zwanghaft immer wieder tut, *obwohl* man das gar nicht will, weil man weiss, dass sie schaedlich sind.

Du bist also natuerlich nicht sexsuechtig.



n

Aber warum bin ich dann so??
Warum hab ich dann diese Fantasien??
Ich versuche auch zur Zeit schwanger zu werden,das ist doch dann nicht normal.Ich könnte jeden Tag Sex haben,mach es mir auch manchmal selbst.
Was ist bloß los mit mir??
Bin 20 und liebe meinen Freund wirklich über alles.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2004 um 20:19
In Antwort auf faith_12088766

Aber warum bin ich dann so??
Warum hab ich dann diese Fantasien??
Ich versuche auch zur Zeit schwanger zu werden,das ist doch dann nicht normal.Ich könnte jeden Tag Sex haben,mach es mir auch manchmal selbst.
Was ist bloß los mit mir??
Bin 20 und liebe meinen Freund wirklich über alles.

Was ist schon...
... normal? Ich glaube aber eher, dass solche Phantasien (und noch ganz andere) ganz normal sind, aber vielleicht gibt's dazu auch Meinungen von Frauen... Mach dir aber bloss keine Sorgen deswegen, voellig unnoetig...



n

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2004 um 18:00

Die lösung
hallo ,,

ich leihe Dir mal meine Freund aus , der macht all die Dinge die Du magst, allerdings bei lesbensex kann er Dir nicht helfen.

Nein ich geb Ihn doch nicht her. Aber süchtig ist eher noch mein Freund.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2004 um 18:12

Neeeeiiin
natürlich bist du nicht süchtig
jeder denkt in der Stunde mindestens 2-3x an Sex.Die wuschligen Phasen gehen vorbei und kommen wieder.
Ach übrigens, wenn du es dir selbst machst ist es schwierig schwanger zu werden "gg"
sexsüchtige Grüße
hcbr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club