Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich sexlos?? (BiTTE NUR FRAUEN ANTWORTEN)

Bin ich sexlos?? (BiTTE NUR FRAUEN ANTWORTEN)

24. Oktober 2009 um 2:12

hallo also zuerstmal ich bin 17 jahre alt

ich hatte einen freund bisher, aber ich bin noch jungfrau (hatte noch keinen sex)

meine freundinnen hatten alle schon sex, und sie befriedigen sich auch regelmäßig selber und erzählen von geilen orgasmen.
Naja und das möchte ich auch.
Ich hab schon sexuelles verlangen, bin öfters geil und sehne mich nach geilen typen, und befrieidige mich bzw versuche es nachts wenn ich im bett liege.

Und ich habe angst dass ich sexlos bin, denn ich spüre einfach nichts!
Wenn ich den finger in meine vagina einführe dann spüre ich einfach nichts.
Ich stell mir vor es wäre ein penis und der f*ckt mich hart durch, aber ich spüre nichts und so kann ich ja auch schlecht zum orgasmus kommen.
Ich hab meine mutter mal gefragt (sie ist 42 und meine bff xD)
und sie meinte sie hatte noch nie einen orgasmus

Ich habe angst dass ich auch nie einen orgasmus haben werde.
Wie fühlt sich denn ein orgasmus an??
Mein ex freund hat sich auch regelmäßig befriedigt und er kommt (also spritzt ab) schon nach wenigen minuten und er meint der orgasmus ist das geilste gefühl dass es einfach gibt.

24. Oktober 2009 um 14:30

Also...
Bist du "sexlos"?
- Ich glaube nicht, dass das so ist, außerdem, wenn du noch nicht mal Sex hattest...es wird sicher eine Weile dauern, bist du dich so entspannen kannst und alles so genießen kannst, dass es dich so sehr erregt

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
-Es ist ein sehr intensives gefühl, du bist total relaxt und hast trotzdem eine gewisse positive spannung in dir manche haben das gefühl zu schweben und manche empfinden es eher als wärme die den ganzen körper in stoßwellen durchströmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 17:33

Also....
... ich denke nicht das du sexlos bist . Nur weil du nichts spürst wenn du dir einen finger reinstecktst heisst das nur das du miserabel im selbstbefriedigen bist ....
ich bin in einer ähnlich situation und dachte auch etwas stimmt nicht mit mir weil ich nie was gespürt habe wenn ich abends unter meiner decke an mir rumgespielt habe . ne freundin von mir meinte dann ich solle es doch mit einem vibrator versuchen aber das will ich nicht . ich persönlich denke dann das mich ein vibrator entjungfert hätte . Aber das ist ein anderes thema.
vor etwa 2 monaten hatte ich was mit einem freundn von mir ( keinen sex) und als er angefangen hat mit den fingern in meine unterhose zugehen habe ich aufjedenfall was gespürt . schaumal es ist auch schwierig sich selbst zu kitzeln und so ähnlich ist das beim befriedigen
das deine mom deine bff ist finde ich cool ich kann mit meiner auch über alles reden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen