Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Sex süchtig?

Bin ich Sex süchtig?

11. Mai 2017 um 14:13

Hallo, 
Ich habe seid 6 Monaten eine neue Freundin. Sie ist älter als ich und dadurch auch reifer. Sie hat mir gezeigt was liebe ist und das auch im sex Leben. Komme ich zum Punkt: am anfang hatten wir 2 - 3 mal am Tag sex und sie wollte am liebsen mehr. Jetzt nach 6 Monaten ist es eigentlich immer ein mal am Tag. Seid vorgestern hatten wir nicht ein mal. Und ich bin seid gesterm morgen immer wieder geil und habe lust auf sie....gerade wenn wir uns küssen. Und muss auch oft an sex denken. Sie merkt das und fühlt sich schon genervt. Kann es voll verstehen.... Darum frag ich mich ob ich normal bin ... Für mich ist das schon normal geworden. Den ich liebe sie noch nehr  wie am anfang und anstatt weniger Gefühle wird es immer mehr ! Und es gibt nix schöneres für mich als sie zu küssen und sie anzufassen! Ich Liebe es! Ich will sie mein leben lang! Ich habe nur angst sie durch meine Anhänglichkeit zu verlieren und dieses Bedürfnis immer wieder diesen Liebeskick zu erlben. Habt ihr tipps wie ich es unterdrücke ? Ich weiss selbst das ich übertreibe... Wenn ich mit ihr einkaufen bin oder den Haushalt mache oder mit unseren kindern was mache denke ich nicht dran... Wenn wir unter uns sind kommt immer wieder das Thema sex von meiner seite aus... Ich finde sie einfach zu toll! Und die Zeit mit iht!!

Freue ​mich über eure Antworten

11. Mai 2017 um 14:24

"Unsere Kinder was mache"?... Ihr seid seit 6 Monaten ein Paar und habt gemeinsam Kinder? 


Du hast deine Lady wirklich sehr gern, wenn ich das so lese was du schreibst. Daher ist es denk ich völlig normal, dass das Verlangen mit ihr zu schlafen extrem hoch ist. Es gibt nichts intimeres und schöneres als der Sex, den man mit einem geliebten Menschen hat. Würde ich jetzt aber nicht als "Sex-Süchtig" bezeichnen.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 14:50
In Antwort auf ela123455

"Unsere Kinder was mache"?... Ihr seid seit 6 Monaten ein Paar und habt gemeinsam Kinder? 


Du hast deine Lady wirklich sehr gern, wenn ich das so lese was du schreibst. Daher ist es denk ich völlig normal, dass das Verlangen mit ihr zu schlafen extrem hoch ist. Es gibt nichts intimeres und schöneres als der Sex, den man mit einem geliebten Menschen hat. Würde ich jetzt aber nicht als "Sex-Süchtig" bezeichnen.... 

Danke für deine Antwort, es sind ihre Kinder die sie mit in die Beziehung brachte und für mich sind es auch meine, sorry hab in der rede Form geschrieben und im Alltag sagen wir immer unsere  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicher mit dem SST-Ergebnis
Von: charly18079
neu
11. Mai 2017 um 13:33
Schwanger trotz Nuvaring?
Von: froggy00
neu
11. Mai 2017 um 12:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen