Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwul

Bin ich schwul

6. Dezember 2015 um 21:55

Also von Anfang an ich bin 24 und denke langsam das ich schwul bin. Ich hab als ich klein war 2 mal etwas mit meinen besten freunden gehabt. Also beim ersten freund mit zunge geküsst und ich habe in oral befriedigt. Beim 2 freund haben wir Geschlechtsverkehr gehabt aber nur so kindisches Details bei fragen dazu später. Ich habe meinen ersten Kuss mit einem Mädchen in der 2 klasse gehabt. Danach ist lange nix großes passiert also hatte das Gefühl das ich viel mehr für Mädchen interessiert war. Hatte aber noch nie etwas mit einem Mädchen gehabt bin also noch jungfrau vllt liegt es an meiner schuchternheit ich weiss es einfach nicht. Das war es erstmal ich konnte einfach bis jetzt mit keinem darüber reden und wollte es hier mal versuchen. Hat einer gleiche Erfahrungen gemacht wäre echt ein bisschen erleichtert wenn mir einer helfen könnte bin für alle fragen offen danke schonmal Leute.

6. Dezember 2015 um 22:17

Unglaublich
wenn es um lesbische Mädchen geht schreibt jeder aber bei mir schert das keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 20:31

Hallo
ich wollte über die sache reden ob ixh ich vllt schwul bin oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 7:49
In Antwort auf fiacre_11975532

Unglaublich
wenn es um lesbische Mädchen geht schreibt jeder aber bei mir schert das keinen

Hi
Das Problem ist, dass du fragst, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich glaube, dass hier mehr Frauen unterwegs sind, die natürlich keine Ahnung von schwul sein haben und sich vielleicht nicht so gut in einen Mann hineinversetzen können. Das war auch mein Problem, als ich deinen Text gelesen habe.

Aber ich denke, dass es natürlich sein kann, dass du schwul bist. Vielleicht bist du auch bi. Probier es einfach mal aus, du könntest dich mal mit einem Mädchen treffen und gucken, was du empfindest. Wenn du zu schüchtern dafür bist, dann lern doch eins in einem Datingportal kennen. Genauso ist es mit den Jungs. Kannst doch einfach mal testen, ob es du mehr für Jungs empfindest.

Mach dich frei uns Probier alles aus, dann wirst du sicher zu einem Ergebnis kommen.

LG Sien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 11:50

Bin ich schwul
Hi Olee,

Das kann so auf die schnelle nicht beantworten, aber es scheint das Du sehr ungeduldig bist, wenn man dein Nachfragen ansieht und die Bemerkung in Bezug auf Lesbenmails.

Den Kuss in der zweiten Klasse kannst du vergessen da warst du ca. Acht. Bis ja auch kein Rennfahrer geworden, hast da ja auch sicher mit Autos gespielt.

Interessanter sind die anderen beiden Events gewesen. Wie kam es dazu? Alkohol, Neugierde, Erregung? Hat es dir gefallen? Warum habt ihr es nicht wiederholt?

Wir sind halt auf normal geprägt, also schließt man das andere erstmal aus. Ist Mann halt nicht und wenn doch Überraschung.

Geh doch mal in eine Schwulen Bar. Teste ob es dir gefällt.

Viel Erfolg,

K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bis zu welchem Alter ist bei euch der Penis noch gewachsen?
Von: aladar16
neu
11. Dezember 2015 um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Bin 23 und noch jungfrau
Von: fiacre_11975532
neu
6. Dezember 2015 um 22:42
Bin ich schwul
Von: fiacre_11975532
neu
6. Dezember 2015 um 21:55
Bin ich schwul oder einfach nur schüchtern bei mädchen
Von: fiacre_11975532
neu
6. Dezember 2015 um 20:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen