Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Schwanger sogar nach EllaOne???

Bin ich Schwanger sogar nach EllaOne???

31. Dezember 2017 um 16:04

Also meine letzte Periode begann am 10.Dezember und ich habe am 27.12 ungeschützten Sex gehabt, also wir hatten etwa 5-10min ohne Gummi und er ist nicht in mir gekommen doch ich mach mir Sorgen um die Lusttropfen. Später habe ich ihm gesagt er soll eins anziehen...

16h später nach dem ungeschützten Sex habe ich die EllaOne genommen und die Nebenwirkungen kamen 24h später. Ich hatte Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, genau gleich als hätte ich meine Periode. Ich habe auch Schmierblutungen gesehen. Doch ich weiss nicht ob es wirklich Schmierblutungen sind oder meine Periode, denn mein Zyklus ist ungefähr 21 Tage und sollte am 31. kommen. Auch wenn es meine Periode sein könnte, ist es viel zu schwach und zu flüssig. Es hatte ein paar kleine Klumpen doch naja... es fühlte sich nicht eine normale Periode an... 

Deswegen brauche ich eure Hilfe! ich mache mir sehr sehr schlimme Sorgen und bin sehr gestresst. Wann kann ich ein Schwangerschaftstest machen? Bin ich mit diesen infos schwanger?

Mehr lesen

1. Januar 2018 um 8:09

Man kann trotz der Pille Danach durchaus schwanger werden - sie ist ja in dem Sinne kein Verühtungsmittel, sondern verschiebt nur den Eisprung. Wenn der Eisprung inklusive Befruchtung bereits stattgefunden hat, dann ist die Pille Danach wirkungslos.

Wenn du einen 21tägigen Zyklus hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du aber zu diesem Zeitpunkt fruchtbar warst - außer dein Eispung ist plötzlich extrem verspätet gewesen. Dass er nicht in dir gekommen ist ist ein zusätzlicher Faktor, der die Wahrscheinlichkeit extrem minimiert (wobei ihr aufhören solltet sowas Riskantes zu machen, im Schwangerschaftsforum ist gerade eine 17jährige, die durch sowas schwanger geworden ist).

Die Pille Danach hat jetzt aber trotzdem ordentliches Chaos in dir angerichtet, sodass deine Periode durchaus komplett anders in Erscheinung treten kann. Es kann auch sein, dass du in nächster Zeit immer wieder Schmierblutungen hast und auch dein nächster Zyklus nicht wie gewohnt ablaufen wird.

Also ich würde mir keinen großen Kopf jetzt machen, du kannst auch nichts mehr an der Situation ändern. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr, sehr gering, dass du schwanger bist. Wenn du einen Test machen willst, kannst du das 20 Tage nach dem ungeschützten GV machen, das Ergebnis ist dann verlässlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso ist das so? Ist das normal?
Von: thewindwaker17
neu
1. Januar 2018 um 2:34
Sex mit Soft Tampon Erfahrungen ?!
Von: catthycatt
neu
31. Dezember 2017 um 17:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper