Zu erst einmal...
Halli Hallo!
Zu Anfang möchte ich dich mal darüber aufklären, dass du unter der Pille keine richtige Blutung, also Periode/ Tage hast sondern eine so genannte Abbruch- bze Entzugsblutung. Diese ist nicht mit der natürlichen Periode zu vergleichen und eigentlich müsste dich dein FA darüber aufgeklärt haben.
Informiere dich am Besten mal genau, wie die Pille wirkt und funktioniert, das alles hier aufzuschreiben ist zu viel.
Die Schwangerschaftstests sind erst ab 19 Tage plus nach dem letzten GV wirksam, ich weiß nicht, in wie weit du da lange genug gewartet hast.
Wenn die Kur die Pilleneinnahme nicht beeinträchtigt (ich gehe davon aus, dass du das dem Arzt gesagt hast) und du die Zeit gewartet hast, bis du die Tests gemacht hast, bist du wahrscheinlich nicht schwanger.
In dem Fall kann es einfach sein, dass dein Körper aufgrund der Stoffwechselkur und dem Stress dem du dich aussetzt anders reagiert und die Blutung dadurch ausbleibt. Du reagierst jetzt auch anders auf die Pille als vor der Kur, was du ja mit deinen Tagen schon beschrieben hast. Schau mal in den Beipackzettel, da steht unter Nebenwirkungen fast immer auch, dass die Blutung ganz ausbleiben kann.
Gib dir und deinem Körper zeit, mache evtl nochmal einen Test, wenn du ruhiger bist und sprich nochmal mit deinem FA wenn sich nichts verbessert oder du zusätzlich andere Beschwerden bekommst. Vielleicht verträgst du die Pille jetzt nicht mehr oder sie ist für deinen jetzigen Hormonhaushalt zu stark.
Also wie gesagt, informiere dich, gib dir Zeit und lasse dich beraten bzw sprich mit deinem FA
Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen
Gefällt mir