Home / Forum / Sex & Verhütung / bin ich schwanger oder normale Veränderung?

bin ich schwanger oder normale Veränderung?

6. November 2018 um 5:17

Hallo nochmal also 
​Meine Veränderung sind das meine Nippel größer und dunkler geworden sind und das die Höfe größer geworden sind aber das war ziemlich in einer kurzen Zeit.. glaub ich. 
So ehm mein Bauch kribbelt so als hätte ich keine Ahnung die ganze Zeit Hunger oder so. Muss jz mehr auf die Toilette. Hab auch so was in der Art "Verstopfung". Ich hab zwar erst gedacht das ich iwas mit dem Darm habe aber hm keine Ahnung. Also meine Frage ist jz obs normale Veränderungen sind oder ob ich schwanger bin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
bin ich jz Schwanger?
Von: xcelina.a
neu
5. November 2018 um 21:25
Einnistungsblutung, Zwischenblutung, Schmierblutung oder doch Periode?
Von: user14442
neu
5. November 2018 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
bin ich jz Schwanger?
Von: xcelina.a
neu
5. November 2018 um 21:25
bin ich schwanger
Von: xcelina.a
neu
2. November 2018 um 15:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen