Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger oder nicht.?

Bin ich schwanger oder nicht.?

1. Juni um 16:58

Halli Hallo Ladys und Mamas. 
Ich bin die Franzi.  Bin 20 Jahre jung. Naja ich weiss nicht ob ihr denkt dass ich behindert sei.. Aber letzten Monat hatte ich ja normal meine Tage.. Und in der letzte Tag hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt.. Aber dennoch ohne Verhütung.. Ich habe gelesen dass manchen trotz Periode schwanger geworden sind.. Und dass die Spermien für eine Zeitlang überleben könnten.. Und naja... Ich habe diesen Monat zwar meine Periode bekommen.. Aber ich hatte weder große Schmerzen noch was anderes.. Dazu will ich hinfügen dass ich vor paar Jahren in der Gebärmutter operiert wurde und von daher habe ich JEDES mal übertrieben große Schmerzen gehabt so sehr dass ich schon weinen musste.. Naja aber diesmal war's überhaupt nicht schlimm.. Wo ich mir schon Gedanken gemacht habe.. Naja das andere Ding ist dass meine Tage nur für 4 Tage da waren... Und ich habe in der ein Monat.. (Also ab dem Tag wo ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte und das ohne Verhütung und was auch immer).... Ich habe seit dem einmal gekotzt aber auch nicht ganz viel.. Seit dem wir den ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten und das noch genau während meine Periode..fühle ich mich echt komisch.. Ich meine okay welche Frau kennt's nicht..? Schlechte Laune.. Oder halt launisch.. Brüste etwas angeschwollen.. Naja das sind halt auch die Tage.. Aber bei mir ist es seit Wochen so dass ich launisch bin.. Ich weine öfters und keine Ahnung warum.. Meine Titten fühlen sich echt komisch an.. Die fühlen sich größer an.. Und sind ETWAS gelblich braunig geworden aber ganz leicht.. Ich habe so ein kotz Gefühl.. Und das jeden Tag.. Ich bin ständig müde.. Fühle mich schlapp.. Kann kaum einschlafen.. Bin sehr schnell auf 180.. Ich kenn's selber von mir nicht.. Naja und heute hatten wir halt auch Geschlechtsverkehr gehabt aber diesmal geschützt.. Dennoch kam etwas viel braune Blut..Kann das Einnistungsblutung sein..? Ich habe öfters ein ziehen von Unterleib bis zu meinem Rücken aber meistens ist es anders rum.. Naja und habe halt einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aber eigentlich sollte ich es vier Tage vor der ausbleibende Periode machen aber meine Tage sollten eigentlich in 17 Tagen kommen aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten.. Dennoch war der Schwangerschaftstest negativ.... 
Und meine Frage wäre an euch.. War ihr schon in der gleichen Situation wie ich..? Und wenn ja was kam dabei raus..? Sollte ich doch einen Schwangerschaftstest machen aber diesmal pünktlich..? Findet ihr ich habe den letzten Test zu früh gemacht..? Antwortet bitte ich bin mega verzweifelt..... Mit freundlichen Grüßen Franzi. PS.: Wenn ich doch schwanger sein sollte.. Ich würde es zwar nicht antreiben wollen dennoch wäre es für mich echt zu früh.. Ich meine ich habe mein Ausbildung seit einem Jahr... Und ich kann's nicht einfach beenden.. 

Mehr lesen

1. Juni um 20:25

Klar biste schwanger, was sohnst. Warn ja alle bei hier undso. Drum wissen wir alle, das du schwanhger bist. Wie wärs mal mit Test und FA? Statt hier stunden lahne Geschihte zu schhreiben? Woher solln wir wisen, was in deimen Körper in echt pasiert, wir könn nur raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 20:33

Negative Tests bedeuten „nicht schwanger“.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor sex?
Von: jojo2906
neu
1. Juni um 0:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook