Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger? Hilfe!

Bin ich schwanger? Hilfe!

3. April 2018 um 20:58

Hallo,

Mein Freund und ich hatten am 22.03. analen gv und ja viele sagen man könnte nicht vom analen gv schwanger werden, aber ich habe gehört bzw. auch gelesen, dass sperma sozusagend runter fließen kann und dann in die scheide eindringen kann.

Aufjedenfall haben wir mit Kondom verhütet, dann ist aber das Kondom gerissen, während er gekommen ist.

4 Tage später habe ich aber meine periode bekommen, die eig auch pünktlich kamm und auch wie üblich kurz verlief (3 tage)

Ich habe aber gehört, dass spermien 5 Tage zum überleben haben, wenn nicht sogar mehr, kann es dann sein das ich schwanger bin? Ich habe auch etwas brustspannen in letzter zeit und ich habe auch sehr zu genommen, bzw. mein bauch ist dicker geworden.

aber die letzten monate kamm meine periode ganz normal, hab bis jetzt auch immer verhütet, übrigens stelle ich auch diese frage, da manche frauen auch während der schwangerschaft noch ihre tage bekommen.

Brauche dringend hilfe, sonst mache ich mich noch verrückt... danke im vorraus!

Frühere Diskussionen
Ungeschützten Sex vor der Spirale
Von: pluip
neu
3. April 2018 um 19:03
Gewissensbisse wegen sexueller Neigung
Von: okoeln
neu
3. April 2018 um 18:38
Von Swingo 20 auf Swingo 30
Von: nadiiine22
neu
3. April 2018 um 18:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook