Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger????!?!?! HILFE

Bin ich schwanger????!?!?! HILFE

23. April 2012 um 19:19

Hey ihr..
also ich schildere euch mal mein problem..ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille Lamuna 20 und hatte nach der letzten Pilleneinnahme vom 9.4-15.4 meine tage..eigentlich hätte ich die Pille am Montag (16.4) wieder einnehmen sollen,aber habe zu spät gemerkt,dass mir ne neue Packung fehlt Naja hab sie dann am Dienstag geholt und die erste Pille um 13.30 Uhr genommen..an diesem tag hatte ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ehrlich gesagt auch weiter keine bedenken und dachte ich hätte die Pille korrekt eingenommen,aber als ich mit meiner Schwester darüber gesprochen habe,hat sie mich erst auf meinen Fehler aufmerksam gemacht..das war am donnerstag spät abend..nach einer schlaflosen nacht bin ich dann erst am freitag zum Frauenarzt hab mir die Pille danach (ellaone) verschreiben lassen,war auch die einzige Möglichkeit,da mein Geschlechtsverkehr mittlerweile 66h her war..Ellaone wirkt allerdings nur vor dem ES und da ich meine Pillenpause verlängert habe,und das so ziemlich das schlimmste ist,was man machen kann,hab ich natürlich große Bedenken,dass die Pille danach nicht mehr gewirkt hat Muss jetzt noch ca. 14 tage warten bis ich meine tage bekomm (oder auch nicht )
könnt ihr mir sagen ob euch sowas ähnliches passiert ist ? weiß einfach nicht mehr weiter..meine gedanken drehen sich seit tagen nur noch darum ob ich jetzt schwanger bin oder nicht..Hab nach dienstag die pille regelmäßig eingenommen,hat das vllt wenigstens noch iwie was geholfen? tut mir leid für so viel text und durcheinander,aber bin einfach so verzweifelt..hoff ihr könnt mir helfen.
lg Niki

23. April 2012 um 20:43

.
Mach nach 18 Tagen einen Schwangerschaftstest.

Gefällt mir

23. April 2012 um 21:03

Ja..
das hab ich auch vor..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen